Wofür würdet ihr euch den entscheiden?NOKIA 7610 oder NOKIA 6230(preis ist egal)!Bitte alles beachten und nicht nur MP3 zeug!
Frage bezüglich MP3-Funktionalität bei Nokia 7610
-
-
-
also wenn dir wirklich preis egal ist und du auf die vorteile von symbian und den mp3 player nicht verzichten möchtest, dann nimm das 6630!!!
wenn du jedoch auf symbian verzichten kannst oder du weißt nichtmal was das ist, dann ist das 6230 das ideale handy für dich. (ich hab übrigens beide )
-
Das war eher so gemeint!Das man vom Preis des 7610 mal absehen sollte!
-
trotzdessen, du musst eben entscheiden was dir wichtiger ist. symbian und eine bessere kamera oder halt ein mp3 player und die relativ kleine größe...
-
Also die größe ist mir wurst!Bin eigentlich kein Freund kleiner Handys!Ich brauch was in der Hand und kein Steichholz!
Mir geht es halt darum von welchem Handy ich länger was habe und wo ich einfach mehr mit machen kann und das Handy gut aussieht! -
dann das 7610... mit einem s60 handy hast einfach etwas mehr möglichkeiten in sachen software etc... auch das display ist größer und man kann somit auch besser paar filmchen schaun oder das ein oder andere spiel "genießen"
für mich klar das 7610, deshalb hab ich mir auch das gekauft (preis war eigtl. auch eher nebensächlich)
werd mir kein s40 mehr holen...
zum mp3/radio hören ergeben sich sowieso nicht soviel möglichkeiten (bei mir)...
-
Vielen Dank nepo endlich mal ein gute ANtwort auf meine Frage!''thx' Du meinst auch das man von einen 7610 länger was als mit einem 6230?Was kann man den z.b. für gute Progs drauf machen und wieviel Speicher hast du in deinem 7610?
-
Zitat
Original geschrieben von xerophyt
Also die größe ist mir wurst!Bin eigentlich kein Freund kleiner Handys!Ich brauch was in der Hand und kein Steichholz!
Mir geht es halt darum von welchem Handy ich länger was habe und wo ich einfach mehr mit machen kann und das Handy gut aussieht!Wenn dir die Grösse wirklich egal ist, dan kauf dir ein 7710: Symbian, 1 Megapixel, Stereo Mp3 und Radio! Alles in einem, und das Thema hier wäre erledigt
Gruss Mike
-
Das ist Handy ist mir sicherlich 100% zuteuer!
-
Hi
Du hast Gefallen an einem 7610,dich stört aber das kein Mp3 Player vorhanden ist?
Dann warte noch 1-2 Wochen,und kauf dir das 6630.
Glaub mir,ich habe schon alle Symbianhandys durch,und kann dir mit ruhigem Gewissen sagen,das es einfach spitze ist!
Da stimmt wirklich alles!Von der Cam,Tastatur,Größe,Mp3player,Symbian 8.0,ja einfach allesGruß
Jules
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!