Frage bezüglich MP3-Funktionalität bei Nokia 7610

  • Hi Leute, ich habe nun so ein bischen im diesem Forum rumgesucht!Nun habe ich mehre Beiträge zum 7610 gehört z.b. das es über garkeinen Standart mp3 verfügt!Nun war ich heute bei Saturn und habe mich erkundigt ob das NOKIA 7610 einen MP3player hat und es hieß ja(standart mäßig dabei!!Kann mir mal bitte einer sagen was ich jetzt glauben soll?

  • Der Real one Player kan das Dateiformat Mp3 abspielen! In Mono... Das kan man jetzt als Mp3 Player sehen ,oder einfach nur als ein Dateiformat was man apspielen kan ;)


    Gruss Mike

  • Ich kenn leider nicht den Unterschied zwischen MONO und Stero nicht.Kann mir vielleicht jemand mal sagen ob man es ertragen kann(MONONOKIA 7610) oder ob es eine kastastrophe ist und es sehr sehr schnell vergessen sollte!
    Bitte vernünftige Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von xerophyt
    Ich kenn leider nicht den Unterschied zwischen MONO und Stero nicht.Kann mir vielleicht jemand mal sagen ob man es ertragen kann(MONONOKIA 7610) oder ob es eine kastastrophe ist und es sehr sehr schnell vergessen sollte!
    Bitte vernünftige Antworten


    es ist eine katastrophe bitte vergess es sehr sehr schnell... :p


    ne, also toll ist es wirklich nicht...

    Freunde der Sonne

  • man kann sich ja einen anderen Mp3 Player drauf machen wie ich.
    Aber durch diesen real one Player hören sich die MP3`s echt schlimm an.
    HANHANDY

  • Hi
    Kannst Du echt vergessen....Du findest selbst mit Mühe nur ein Headset das Mono auf beide Ohren verteilt so das es halbwegs Sinn macht.......Dann lieber 6230....wenns MP3 sein muss

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy
    man kann sich ja einen anderen Mp3 Player drauf machen wie ich.
    Aber durch diesen real one Player hören sich die MP3`s echt schlimm an.
    HANHANDY


    des bringt auch wenig, liegt am chip!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • also vor meinem 6630 hatte ich mir das 7610 bestellt und ich finde es eine echte sauerei. klar es stimmt, mp3´s werden unterstützt, aber man sich ja wohl denken das da jeder affe von ausgeht einen normalen stereo mp3 player ala 6230 zu bekommen.... irgendwie fand ich das echt arm, das war der grund weshalb ich das 7610 schnell wieder abgegeben habe


    ein mp3 player wäre zum beispiel ULTRA MP3, das proggi ist ganz cool... aber was bringt das wenn du nur auf einem ohr hörst...

  • Das was beim Saturn gesagt wird hat für mich keine Bedeutung.
    Wieso?
    Na weil die keine Ahnung haben die lesen das was am Schild steht und Pasta.
    Mp3 beim 7610 Witzig.
    Ein Ohr hört was ,das andere ist taub, nicht alle Headset's passen drauf.
    Das was aus den Lautsprechern beim 7610 kommt sehe ich nicht mal als Klingelton sondern eher so als Krächzen.
    Das Gerät rechtfertigt den Kaufpreis in keinster Weise.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!