Hallo zusammen,
Stimmt es, dass das X nur ein Gerät auf einmal koppeln kann?
Das wäre schade, ich möchte gerne eine BT-Freisprecheinrichtung nutzen (Parrot CK 3000) und gleichzeitig z.B. Route 66 mit GPS-Maus betreiben.
Gruss
Reiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Stimmt es, dass das X nur ein Gerät auf einmal koppeln kann?
Das wäre schade, ich möchte gerne eine BT-Freisprecheinrichtung nutzen (Parrot CK 3000) und gleichzeitig z.B. Route 66 mit GPS-Maus betreiben.
Gruss
Reiner
Naaamd!
Habs grad probiert: Nein, geht nich. Plantronics M3000 und T-Mobile BT-Maus gehen beide unabhängig voneinander Prima, zusammen leider nein.
Grüße
Charlie
Hallo Charlie,
vielen Dank für Deinen Test, auch wenn er nicht so ausfällt, wie ich es erhofft habe.
Und nu?
Navi koppeln und sprechen über Knopf im Ohr?
Reiner
sorry das ich den Beitrag wieder raufhole aber hab den eben erst gesehen. es gibt doch von Parrot eine Bt Freisprechanlage die den Gps empfänger mit drin hat.
hallo.
hat denn einer ne ahnung welches handy mehr als 2 bt verbindungen gleichzeitig zulässt?
gruß
.meo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!