Hallo
hab eine frage
ich will mir einen 1GB memory stick kaufen.
Welchen gibt es da? Ab wann werden die verfügbar sein? und wieviel kosten?
ist das dieser chip?
mfg mikeyman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hab eine frage
ich will mir einen 1GB memory stick kaufen.
Welchen gibt es da? Ab wann werden die verfügbar sein? und wieviel kosten?
ist das dieser chip?
mfg mikeyman
Hallo,
ich hab bisher noch keinen 1GB Stick gesichtet, der käuflich zu erwerben war, z.Zt. sind m.W. nur 512er zu haben.
Ins P910i passen sowohl der MS Duo (bis max 128MB erhältlich) als auch der MS PRO Duo (angekündigt bis 1GB, nur eben jetzt nur mit max. 512MB erhältlich).
Ob der von dir verlinkte MS PRO Duo Highspeed (was für Namen )auch im P910i nutzbar ist, kann ich dir nicht sagen, wenn er das ist, kann es sein, daß er seinen Geschwindigkeitsvorteil evtl. im P910i nicht ausspielen kann.
Ich würde dir ohnehin eher empfehlen zwei 512er zu kaufen, da die noch einigermaßen bezahlbar sind (ca. 90€/Stück).
Sonys Preispolitik der letzten Jahre läßt befürchten, daß die 1GB- Variante bei Verfügbarkeit jenseits von gut und böse liegt
Gruß
Benutzer
ZitatIch würde dir ohnehin eher empfehlen zwei 512er zu kaufen, da die noch einigermaßen bezahlbar sind (ca. 90€/Stück).
Habe mir bei Ebay ein für 73€ bestellt.
Aber von den 1GB Stick werde ich vor erst die Finger lassen.Da warte ich lieber erst mal auf Erfahrungswerte wie und ob die im P910 überhaupt laufen.Sonst könnte es sein das man ne Menge € zum Fenster raus wirft.
MFG CHris
in den onlineshops kostet der 1gb um die 200 euro.
deshalb frag ich ja ob der funktioniert im p910i ob das jemand weis
sonst kauf ich mir echt nen 512er
welcher 512er isn gut?
also...hab ein bissel gesucht und z.b. die angebote gefunden:
http://www.geizhals.at/deutschland/a127777.html
ob die im p910 funktionieren....ka...aber bin gespannt ob das jemand ausprobiert
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Habe mir bei Ebay ein für 73€ bestellt.
Aber von den 1GB Stick werde ich vor erst die Finger lassen.Da warte ich lieber erst mal auf Erfahrungswerte wie und ob die im P910 überhaupt laufen.Sonst könnte es sein das man ne Menge € zum Fenster raus wirft.
MFG CHris
Naja, meine hab ich vor ca. einem Monat gekauft, da war der Preis noch OK. Waren die 73€ incl. Versand ?
Nach diversen schlechten Erfahrungen kauf ich meine Speicherkarten offline bei einem Shop, da kann ich dann erstmal in Ruhe ausprobieren, ob die auch wirklich funktionieren. Spart eine Menge Ärger mit Umtausch usw.
Meine 512er sind von SanDisk, die funktionieren tadellos.
Leider kann keiner von denen liefern, ich vermute, daß die Dinger einfach noch nicht marktreif sind.
Wobei 109,79 € natürlich ein Preis wäre, bei dem man sich durchaus so 10 Stück zulegen könnte Dann kann ich mit meinem "iPod" auch telefonieren
Gruß
Benutzer
Zitatwelcher 512er isn gut?
SanDisk 512MB Memory Stick Pro Duo funzt bei mir einwandfrei und schnell
ZitatNaja, meine hab ich vor ca. einem Monat gekauft, da war der Preis noch OK. Waren die 73€ incl. Versand ?
Sorry , der kostet 71,19€ Sofortkauf plus 5,60€Porto&Versand.Habe all incl. 76,79 bezahlt. Der Verkäufer war happysmilingcom.
War super Deal,schnell und vor allem ist es ein SanDisk und der läuft.
MFG CHris
Sorry ,war nen Doppelposting
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!