Aldi Nord: Was haltet ihr vom dem DVD-Player?

• Das klingt ja gut, wollte ungern den Lidlplayer für 10 Euro mehr haben, weil ich nen Kartenleser nicht gebrauchen kann.

Sind denn bei den Aldigeräten die notwendigen Kabel (Scart) normalerweise dabei oder müssen die extra erworben werden?

Dann käme der Lidlplayer wieder ins Rennen, denn da sind Kabel dabei.

• Bei mir war die Lieferung komplett mit Scart, Cinch, Batterien.Praktisch ein Einsteiger Set ;)
    Aber falls Du auch mal den esel oder ähnliches bemühst, erwarte nicht, dass wirklich alles läuft...
    Im Internet kursiert eine divx-Test Cd mit allen möglichen Beispielen.
    Dann siehst Du, was er kann.
    Viel Spass mit dem Player!

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Spielt der Aldiplayer eigentlich auch Xvid ab? Konnte das der Aldiwebseite nicht entnehmen. Der Lidlplayer soll ja Xvid abspielen.

Der Medion 7457 spielt auch Xvid ab. Lies dir doch einfach mal die im Link von Müder Joe gegebenen Informationen durch, da wird vieles erklärt.

• stimmt, den link hatte ich übersehen-so wies aussieht, liefert aldi bei seinen playern also anschlußkabel mit. werd mir dann wohl morgen einen holen, kann man ja nicht so viel falsch machen, wies aussieht und zurückgeben ist da ja auch kein problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!