Firmware-Update beim SX 1 O2 -Music Edition

• stimmt es eigentlich, dass die firmware für das sx1 music "von" bzw für o2 nicht weiterentwickelt wird, nur die anderen???

• Die o2-Music Version wird es auch von neueren FWs geben, nur ist bis jetzt in der Richtung nichts veröffentlicht worden.

• soweit ich das jetzt in nem anderen forum gelesen hab, hatte jemand bei o2 nachgefragt und ihm wurde mitgeteilt, dass es keine neue firmware gäbe sondern die sw15 des "normalen" sx1, wenn sie rauskäme, aufgespielt werden würde, und zusätzlich der music shop als symbian tool erhältlich sei.
    kein ahnung, ob das so stimmt zumindest hatte er das so gepostet.
    das sx1 music wird anscheinend auch nicht mehr produziert, zumindest bekommt es o2 definitiv nicht mehr rein. :-(

• Zitat

Original geschrieben von cupito

das sx1 music wird anscheinend auch nicht mehr produziert, zumindest bekommt es o2 definitiv nicht mehr rein. :-(

Wer erzählt denn so ein Blödsinn. Das SX1 gibt es nach wie vor bei o2 und wird auch noch produziert.

• die auskunft hab ich direkt von o2 erhalten, weil ich es bestellen wollte und darauf gewartet hab, weil es erst nicht mehr verfügbar war.

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    die auskunft hab ich direkt von o2 erhalten, weil ich es bestellen wollte und darauf gewartet hab, weil es erst nicht mehr verfügbar war.

Zwischen "nicht mehr produziert", "kommt definitiv nicht mehr rein" und zur Zeit nicht verfügbar ist ein Unterschied. Findest Du nicht?

• ja da ist ein unterschied. stimme ich dir zu.
    allerdings wurde mir erst mitgeteilt, dass es nict mehr vorrätig sei und nun halt, dass es auch nicht mehr reinkomen wird bzw. auch nicht mehr verfügbar sein wird bei o2.
    da ich dachte es würde nur für o2 hergestellt und die es dann nicht mehr bekommen, hab ich mir gedacht, dass es wohl nicht mehr produziert wird. hab aber auch nicht geschrieben, dass es so ist, sondern "anscheinend". ;):D

ich werd jetzt nen anderes versteigern bei ebay und es mir dort bei nem händler holen. meinst du denn es lohnt sich, im vergleich zum 6600, 7610, 6260 und 6630. umts könnte ich eh noch nicht nutzen. gerade vom preis her is das sx1 doch da am besten, gerade auch von mp3s in stereo. un der funktionsumfang is doch fast gleich oder? seid ihr noch sehr zufrieden mit dem handy?

• Zitat o2 Hompage: " Das Sx1 Music ist zwar momentan im o2 online Shop ausverkauft - man bekommt es aber "analog" auch mit o2 Laden um die Ecke.

• kann sein, dass die es noch in den läden ausverkaufen. also ich habe die aussage, dass es das nicht mehr geben wird, von drei leuten an der hotline bestätigt bekommen. weil ich noch mal wegen preisen nachgefragt hatte und dann nen anderes bestellt hab. da wird doch wohl dann was dran sein oder nicht? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!