o2 verschickt ungebrandete Handys?

• Hab seit Freitag mein o2-K700i und heute hab ich im Vergleich mit den K700i´s anderer Mitschüler festgestellt das ich zwar die (löschbaren) o2 Bilder auf dem Handy hab aber die Hauptmenüsymbole oben links und oben in der Mitte nicht verändert sind. Soll am Beispiel vom Symbol oben links heißen: Kumpels haben ein blaues o2 Symbol ich hab ein Blatt mit SonyEricsson Symbol.
    Ich mein ich bin ganz froh drüber aber kann sich das jemand erklären???

• Mach mal einen Masterreset oder ein Firmwareupdate, dann kommst du ebenfalls in den Genuß des o2 Brandings.

Die ersten o2 K700 hatten das Branding noch nicht richtig "aktiviert", daher kam es zu dem von dir beschriebenen Phänomen. Du scheinst so eins erwischt zu haben bei der Auslieferung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!