O2 Wap , Neue GPRS-Einstellung seit 01.12.2004 !

• Danke lanturlu! Habe alles durchgesehen und ist alles im Lot.

Die Einstellungen an sich kannte ich im Schlaf, nur habe ich den Bereich Datenkonto gar nicht gesehen und inspiziert. Mein Kumpel hat mir den gestern kurz erklärt. Er hat sich auch nen Wolf gesucht, da wir Beide vom xda zu einem Sony Ericsson gewechselt sind.

Testen kann ich WAP leider nicht, weil ich O2 Kunde bin ;) Und die haben zumindest hier in meiner Wohnung und 500 Meter Umgebung nicht genug Power. Na egal, sobald ich 1km weg bin funzt alles wieder.

Ich nutze jetzt ein Loox 610 und werde das gleich konfigurieren um damit über BT die Wap Flat zu nutzen.

Danke für die Infos. Jetzt blicke ich wenigstens bei meinem Handy wieder durch. ;)
    Sonyericsson Webseite geht bei mir auch nicht aufzurufen, komme mir langsam vor wie im Niemansland. Spandau eben :D

Was heißt hier off Topic?Ich wollte nur wissen ob die neuen Einstellungen auch bei mir greifen. ;)

Welche Geschwindigkeit erreicht man eigentlich über GPRS? Ich lese bei Einigen ISDN, aber das kann ja gar nicht sein. Als DSL Verwöhnter begrüße ich über Wap alle Bytes noch persönlich! :D

Pfeif aufs Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!