Überraschungen von Germanwings: Tickets ab 1 Euro inkl. aller Gebühren

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Wird bei nicht als K´Nikolaus angeueigt, is ja auch schon März, das mit den 1€ geht doch nur bis 28.2 oder?

Sonst wäre ich mitgekommen, habe zufällig am 2.3 frei, das hätte gepasst, jedoch 58,xx€ sidn zu viel... :-(

Also ich konnte das so buchen und habe auch die Bestätigung von 2€.

Edit: Hmm... neue Angebote kommen aber nicht + alle Nikolaus Angebote scheinen nun weg zu sein...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Nen paar Rückflüge sind noch zu haben :D

Fr, 25 Feb 05

Flug-Nr. 4U 407

20:35 Ab Paris (CDG)

21:40 An Köln-Bonn (CGN)

1€

• Plus die Nikolaus Weekend die um 19 Uhr bei Germanwings angefangen hat...aber irgendwie konnte ich da bisher kein einziges Angebot für 19€ entdecken... :(

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Heute Mittag den GW-Newsletter bekommen, ab 19 Uhr gibt/gab es wieder günstige Tickets.

Ich konnte ohne Probleme einen netten Kurztrip vom
    5.1.05 19 Uhr
    bis
    7.1.05 9 Uhr
    für 19€ inkl. aller Kosten komplett für die beiden Flüge ergattern.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Ich habe heute abend 'nen GW Flug von Stuttgart nach Wien für 9,51 Euronen (hin& Rückflug, mitte Januar) gebucht. Und nicht ein Timeout bei der Buchung. Die Admins bei GW haben mittlerweile also was positives getan :top:

O2: mehr als nur warme Luft?

• So, hab jetzt auch endlich meine Flüge gefunden :)

Hier noch eine Pressemitteilung, die ich auf der HLX- Seite gefunden habe, für einige vielleicht interessant:

Pressemitteilungen

"Verrückte Geschenkewoche" vom 13. bis 18. Dezember/ Gesamtes Europa-Streckennetz von Hapag-Lloyd Express im Februar verfügbar/CD- und DVD-Spieler zu Tiefpreisen

Fliegen zum Taxi-Preis: Club Bertelsmann bietet 28000 Flüge für jeweils 19,99 Euro an

Rheda-Wiedenbrück, im Dezember 2004. Zusätzlich zur gewohnten Auswahl an aktuellen Bestsellern und Medienprodukten bietet der Club Bertelsmann seinen Kunden in der "verrückten Geschenkewoche" vom 13. bis 18. Dezember drei besondere Schnäppchen an. Eine Woche lang können in den bundesweit 300 Filialen DVD-Spieler, tragbare CD-Spieler und Flüge geordert werden - zu extrem günstigen Preisen.

Um seinen Kunden etwas Außergewöhnliches zu bieten, hat der Club Bertelsmann bei der Fluggesellschaft Hapag-Lloyd Express ein Kontingent von insgesamt 28000 Flügen für den Monat Februar reserviert. Von Köln-Bonn, Berlin-Tegel, Hamburg, Hannover und Stuttgart können insgesamt 24 Ziele in acht europäischen Ländern angesteuert werden - darunter attraktive Reiseziele wie Neapel, Sardinien, Venedig und Sizilien. Ab dem 13. Dezember können die Flüge in jeder Club-Filiale zum "Taxi-Tarif" von nur 19,99 Euro (pro Person und Strecke) gebucht werden - und das inklusive aller Gebühren.

Darüber hinaus wartet der Club Bertelsmann mit zwei weiteren, ebenfalls befristeten Tiefpreis-Offerten auf: Je 5000 DVD-Spieler für 39,99 Euro und tragbare CD-Player für 22,99 Euro sind im Sortiment - solange der Vorrat reicht. Jozua Knol, beim Club Programmchef für Non-Book- Produkte: "Diese Preise sind im Hinblick auf die gebotene Qualität unschlagbar." Angesichts der "fast geschenkten" Geschenkideen lautet bis Heiligabend die Devise: Wer zu spät kommt...[...]

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Fuer alle die irgendwann nach London kommen. Ich wohne hier, und kann was zum Transfer Stansted-Innenstadt sagen:

http://www.stanstedexpress.co.uk

45 min mit dem Zug, £ 13.80 pro einfache Strecke, sind umgerechnet 19 EUR. Vorausbuchung nicht notwendig, da man Tickets auch vor Ort kaufen kann.

Alternative: National Express Bus, Dauer ca. 1:15 min, £ 6.00 pro einfache Fahrt, also umgerechnet etwa 9 EUR. Vorausbuchung empfohlen, Nachteil: Tickets sind nur mit vorheriger "Bus-Auswahl", also bestimmte Uhrzeit buchbar. Wenn der Flieger Verspaetung hat: Pech gehabt.

Der Zug faehrt bis Liverpool Street. Da ist man sehr zentral. Day Travelcard fuer Zone 1 und 2 kostet nochmal £ 5.40 wenn man vor 9:30 fahren will, danach noch £ 4.40. Damit kann man alle U-Bahnen in Zone 1 und 2 (reicht gut fuer alle "Attraktionen" und wichtigen Sights) und Busse in allen Zonen bis am naechsten Morgen um 4:30 verwenden.

Viel Spass in London ;) ... wer noch Fragen hat, nur zu.

Gruss,
    Matze

• ElKaracho

Das ist doch mal ein Angebot, dann leg ich mal mit ner Frage los (interessiert bestimmt auch Andere im Bezug auf Billigflüge).

Ich möchte Ende Februar mit einer FReundin ein paar Tage nach London fliegen, relativ preisgleich sind dabei EasyJet und Ryanair.
    EasyJet landet in London-Luton und Ryanair in Stansted.

Von welchem der beiden Flüghäfen ist die Innenstadt schneller bzw. besser bzw. preisgünstiger zu erreichen?

Ich war das letzte Mal vor ein paar Jahren in Stansted gelandet (man erinnere sich an Buzz). Damals wurde noch an der Bahnstrecke gebaut. Also mussten wir mit diesem schrecklichen Bus fahren, der tatsächlich auch mal sehr viel länger als 1,5 Stunden benötigte und nicht besonders viel von Abfahrtszeiten hielt, was besonders beim Rückflug ganz schön knapp wurde. Außerdem fuhr der Bus auch nur ein paarmal am Sonntag.

Von Luton aus soll man zumindst laut Website mit den Thameslink Bahnen gut und günstig in die Stadt kommen.

Stimmt das? Welchen Airport würdest du empfehlen? Mir graut halt etwas vor Stansted nach dem letzten Erlebnis.

Grüße, Ksweet

• Hi,

ich war dieses Jahr April in London. Bin mit Ryanair geflogen und dann von Stansted mit der Bahn in die City.

Die Bahnlinie ist komplett ausgebaut und problemlos nutzbar. Der Bahnhof Stansted ist auch sehr übersichtlich und man findet alles ziemlich easy.

Die Rückfahrt von Liverpool Station ist auch recht einfach, da der Stansted-Express immer nur von einem Gleis aus fährt (glaube es war das ganz linke)

Gruß
    Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!