wie sieht es mit ner unterkunft dort aus ?
Überraschungen von Germanwings: Tickets ab 1 Euro inkl. aller Gebühren
-
-
-
Also ich finde nun gar keine Nikolaus Angebote mehr, alle 10000 weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Also ich finde nun gar keine Nikolaus Angebote mehr, alle 10000 weg?Ich auch nciht, das billigste was ich bisher gefunden hab waren 80€ hin und zurück
-
Hab für London zurück sogar schon 0,01 EUR angeboten bekommen.
Scheint also noch welche zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
Hab für London zurück sogar schon 0,01 EUR angeboten bekommen.Scheint also noch welche zu geben.
Dann klick da aber einmal weiter, da kommen fast immer noch mind. 30 € Steuern + Gebühren hinzu.
-
Ich glaube, die 1€-Flüge sind jetzt weg?
Ich finde nur ständig solche 0,01€ Flüge, wo dann aber noch massig Gebühren draufkommen, so dass man immer bei rd. 100 € landet...
-
Ihre ausgewählte Reise
1 4U 0338 Abflug 11.01.2005 20:00 Uhr Köln-Bonn
Ankunft 11.01.2005 20:10 Uhr London-Stansted
2 4U 0331 Abflug 14.01.2005 08:00 Uhr London-Stansted
Ankunft 14.01.2005 10:10 Uhr Köln-Bonn2 personen für 4 euro
-
Gibt es denn überhaupt kein Angebot mehr, Köln nach Puselmuckel morgen hin und abends zurück oder abends hin und morgens zurück
-
Hmm, also wenn die Seite mal was ausspuckt, dann ist´s immer mit Gebühren verbunden.
Naja, vielleicht klappt´s am 12.12 -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
kost der transfer nach london wirklich nochmal ca. 15 euro?Hm, stimmt - 15€ triffts nicht ganz - so billig ist es leider doch nicht...
look hereStuttgart - Zagreb und zurück für 28.50€ 13.-16.1. - mal gespannt wie´s da ist! Wieder so ein Trip, den ich ohne Billigflieger wohl nie gemacht hätte - danke Germanwings
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!