Nach Ibiza gibt es auch keine Flüge :flop:
Für 2 Tage Party und zurück wäre bestimmt lustig geworden. :cool:
Meistens gibt es nur einen günstigen Hinflug, aber keinen Rückflug!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Ibiza gibt es auch keine Flüge :flop:
Für 2 Tage Party und zurück wäre bestimmt lustig geworden. :cool:
Meistens gibt es nur einen günstigen Hinflug, aber keinen Rückflug!
Alle Jahre wieder... das gleiche Problem mit 4U.
Man muss ein wenig Geduld haben, um durchzukommen. Und vor allem: Flexibilität. Am Wochenende ist bei 10000 Tickets eigentlich nichts zu machen. Und wenn, dann ist es der Rückflug um 6 Uhr morgens
super alles überlastet
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wie finde ich denn die günstigen Flüge :confused: Vorallem von Stuttgart ab. Ziel ist erstmal ziemlich egalHauptsache ab Stuttgart ....
jo, brauch ich auch
also stuttgart - barcelona gibts inkl. allem hin und zurück für 15 euro, so um den 23. februar rum wars glaub
und wo gibt es 1 euro flüge
Wenn einer irgend etwas sieht Köln/Bonn nach Paris, London oder etwas anderes bis zum 9.1 mit Rückflug am selben Tag oder dann jeweils ein Tag am Wochenende, bitte kurz melden. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von fLeX
und wo gibt es 1 euro flüge
hin gibts schon oft für 1 euro, nur zurück
Ich hätte da was nach Paris, jedoch zu miesen Zeiten.
Um 19 Uhr hin und um 8 Uhr am nächsten Tag wieder zurück.
Lohnt sich das? Natürlich ohne Übernachtung und ist das überhaupt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wie finde ich denn die günstigen Flüge :confused: Vorallem von Stuttgart ab. Ziel ist erstmal ziemlich egalHauptsache ab Stuttgart ....
Ihre ausgewählte Reise
Hinflug
Di, 22 Feb 05
Flug-Nr. 4U2336 19:10 Ab Stuttgart (STR)
19:40 An London-Stansted (STN)
Rückflug
Fr, 25 Feb 05
Flug-Nr. 4U2333 08:10 Ab London-Stansted (STN)
10:55 An Stuttgart (STR)
für insgesamt 2 euro kost der transfer nach london wirklich nochmal ca. 15 euro?
Da gibts so Day-Travel-Cards. Dürfte so um die 10 € kosten, damit kannst du dann aber auch den ganzen Tag in London herumfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!