Überraschungen von Germanwings: Tickets ab 1 Euro inkl. aller Gebühren

• Ho, Ho! Jetzt kommt der Nikolaus zu Germanwings: 10.000 Nikolaus-Tickets warten auf Käufer; für garantiert 1 Euro inklusive Steuern und Gebühren(!). Das Kontingent ist Buchbar ab heute Abend 20 Uhr - solange der Vorrat reicht! Das Angebot gilt für alle Ziele ab Köln und Stuttgart. Reisezeitraum: 01.01. - 28.02.05

Doch damit nicht genug. Am 7. Dezember beginnt bei Germanwings die "Crazy Nikolaus Week". Das heißt: Der Nikolaus kommt in dieser Woche jeden Abend ab 19 Uhr auf die Germanwings Webseite und bringt einen Sack voller vorweihnachtlicher "Fast-geschenkt-Preise" mit.

unser Partnerlink bei germanwings

viele Grüße aus Willich und viel Spaß beim Fliegen !

Christian

• Ich geh mal davon aus, dass nur der Hinflug 1 EUR kostet, der Rückflug aber komplett bezahlt werden muss, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hatten die schonmal...

Bei Germanwings geht dann sicher wieder der Buchungsserver in die Knie (nachdem man die Flüge ausgesucht hat und buchen will, kam letztes mal immer "...too many connections" und das für Stunden!)

//aktion war glaube ich Geburtstagsaktion, auch für ein Euro//

ALSO VIEL SPASS BEIM PROBIEREN! :D

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie ist das jetzt mit dem Rückflug? Ist der auch für 1,- €?

das wäre ein schwaches Bild von 4U, wenn der Rückflug 100 euro kosten würde . Ich nehme also an, daß Rückflüge nach Köln oder Stuttgart auch ab 1 Euro zu haben sind :)

Christian

• Wenn man Glück hat bekommt man Hin- und Rückflug für je einen Euro.

Habe vor zwei Jahren bei der Nikolausaktion Köln -> Berlin -> Köln übers WE für schlappe 2 Euro pro Person gebucht. Der Kaffee am Terminal war teurer als der Flug. :D
    Die Flughfengebühren sind da wohl noch draufgekommen.

Der Server war pünktlich um 20.00 Uhr voll, ich bin erst gegen 03:00 Uhr durchgekommen und konnte die Flüge festmachen.

Viel Glück für diejenigen die durchkommen wollen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hab auch letztens bei der Aktion einen Flug für 2 Euro bekommen (auch wenn sie entgegen der ursprünglichen Zusagen da noch irgendwie 3 Euro nochwas an Steuern o.ä. draufgebucht hatte - war auch okay :D ) Dass der Server bannig voll ist stimmt natürlich schon, aber oft genug probiert und mit 10 Tabs, die man der Reihe nach immer wieder versuchen läßt paßt es schon irgendwann... ;)
    Rückflug ist auch möglich für 1 Euro, letztes Jahr war ich mit einer ähnlichen Aktion (wobei ich nicht mehr weiß ob es HLX oder GW war - das Marketing hat also bannig gut geklappt! :D ) für 5 € in Madrid über´s Wochenende, kann ruag da also nur bestätigen. Man muß halt _ziemlich_ flexibel sein was die Flugzeiten angeht, sind halt nur einige Strecken von dem Angebot betroffen und innerhalb dessen dann Maschinen, die ohnehin wohl nicht rappelvoll werden. Bisher war noch jeder Billigflieger in dem ich saß und den ich für so ein Spottgeld gebucht hatte mindestens halb leer...

Hallali,
    DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Interessant. Ich wollte schon immer einmal für einen Kurztrip nach Paris, habe aber keine Lust so eine lahme Busreise mitzumachen, da kommt das GW Angebot an sich genau richtig für Anfang Januar 1-2 Tage.
    War vielleicht schon ein TT'ler in Paris und weiß noch, wie lange der Transfer Flughafen <-> Innenstadt gedauert und gekostet hat?
    London würde sich auch noch anbieten, also dasselbe auch noch einmal für London-Stansted.

Danke. :D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Über Paris kann ich nix sagen, aber Stansted - London ist ´ne ganze Ecke und kostet auch AFAIR etwa 15 Euronen umgerechnet einfache Fahrt, also nicht unbedingt Kurztrip-geeignet...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!