Problem 6260 - OPM - Bluetooth

• Alles Klaro

Yep, :top:

es klappt!
    Habe mir den OPM Agenten auf'm 6260 installiert.

BT Verbindung im OPM Agenten gestartet
    BT bei XP gestartet

OPM gestartet, siehe da....Verbindung wurde hergestellt!

DANKE DANKE DANKE

Hoffe bei Euch klappt das auach so!!!!

Managua :)

• also wie gesagt habs ja nun auch.. welchen bt treiber hast du denn benutzt?? widcomm oder aus xp sp2?? weil mir wäre der sogar lieber da er stabiler ist als widcomm

• OPM II unter Win2k

Hi alle!

Hab das Nokia 6600 und hatte mir auch mal den OPM II installiert. Nun hatte ich aber ein Problem: Es ging nicht.
    Ich habe dann den Manager nochmal deinstalliert, dann den BT-Stick de- und wieder installiert. Nach erneutem Installieren des Managers ging es dann. Aber als ich am nächsten Tag wieder was mit dem OPM machen wollte, gings wieder nicht. Also nochmal BT-Stick deinstalliert und neu aufgespielt und es ging wieder.
    Meine Frage nun: Geht das nicht einfacher? Jedes Mal nach einem Neustart den Stick neu zu installieren... da kann von bedienungsfreundlich wohl eher nicht die rede sein :confused:
    Die sehr gute *achtung IRONIE* FAQ von Oxygen und die Foren konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Ich habe nebenbei Windows 2000, so dass nur der Widcomm-Treiber in Frage kommt, aber die PDF-Anleitung von Oxygen zum Betrieb unter XP auf Deutsch war trotzdem für nen Lacher gut ("Treten Sie ‘My computer’ -> ‘Control panel’ -> ‘Switch to classic view’ (wenn nicht gewählt) -> ‘Bluetooth devices’
    ein") :D

Kann denn wirklich niemand Helfen? :confused:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!