aber auch nicht mit dem 6260 weil wenn die full nicht mal geht...
Problem 6260 - OPM - Bluetooth
-
-
-
yep
ok scary,
lass uns weiter rudern, die rettungsinsel ist noch weit wech
-
Werde mit euch mitrudern. Habe mir die Demo runtergeladen und alles probiert, das Phone wird nicht erkannt :flop: .
Vielleicht sollte man die von Oxygen darauf hinweisen, dass es NICHT mit dem 6260 funktioniert :mad: -
naja ich mecker da noch nicht rum, weil laut changelog wird erst unterstützt seit version 2.3 und die is noch nicht so alt. mal die nächste noch abwarten...
-
also ich hasse es zu warten . deswegen meine frage jetzt. was gibts für alternativen zu opm. vielleicht gibts ja noch bessere phone brower für symbian.
-
Es gibt gute Nachrichten, Jungs. Habe die Demo Version auf meinem Laptop (XP mit SP2) zum Laufen gebracht!! :top:
Dazu habe ich erst den Bluetooth Stick installiert und in den Einstellungen einen seriellen Com Port hinzugefügt.
Auf dem 6260 habe ich den OPM_Agent installiert (die sis, die in der Demo dabei war).
Dann habe ich die Oxygen Demo Software auf dem PC installiert und gestartet. Als nächstes den OPM Agent im Handy gestartet und auf Optionen -> Start BT exchange. Daraufhin musste ich den Verbindungsaufbau am PC bestätigen und siehe da, OPM hat mein 6260 erkannt. Sieht recht nützlich aus das Programm .
Wichtig: Die PC Suite von Nokia ist nicht installiert!! Vielleicht beißen die Programme sich ?! -
achso, daran lag wohl alles.
die kleine sis datei wurde nicht beachtet und im handy installiert.
freut mich das es doch geht, werds jetzt mit ser sis probieren.
-
inwiefern eingerichtet den stick? mit der bt soft von xp oder die widcomm treiber??
-
meiner ist mit widcomm eingerichtet und es klappt tatsächlich
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
inwiefern eingerichtet den stick? mit der bt soft von xp oder die widcomm treiber??Ja, benutze auch die widcomm....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!