Problem 6260 - OPM - Bluetooth

• also will ich per widcomm nen seriellen anschluss hinzufügen bekomm ich nur meldung:

Dienst "Serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf dem Gerät Nokia 6260 nicht gefunden

und was kann ich da nun tun??

• Per widcomm kannst du das 6260 nicht mit dem OPM verbinden. Wie schon beschrieben, musst du dir die OPMAgent.sis, die bei der Installation der Demo Version in das Agent Verzeichnis auf den PC kopiert wird, auf das Handy laden und installieren. Über den Agent am Handy musst du dich dann verbinden...

• na das hab ich so oder so.. auch dass dann die meldung kommt handy willl serielle verbindung aufbauen. soweit so gut. hab ja auch entsprechenden port in opm eingestellt aber mein handy wird nicht gefunden... :(

• Dann müsste es eigentlich laufen. Habe bei mir allerdings die PC Suite von Nokia nicht installiert. Aber ob es daran liegt?? :confused:

• hab nokia runtergworfen bringt trotzdem nix.. handy wird nicht gefunden... hab in widcomm als port com7 drin. den hab ich auch in opm eingestellt aber passiert nix...

• starte den agnet aufm handy, dann connecet der automatisch zum pc und erstellt eine beliebige com verbindung. dann im opm wähle einfach com port drei oder vier. dann drücke auf suchen.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!