Der "jemand", der mehrere E+-Karten beim zerschnipseln geschrottet hat, war ich, oder zumindestens erging es mir genauso.
Woran liegt es denn nun, dass die Adapter nicht richtig funktionieren wollen?
Dualsimadapter ohne zerschneiden der SIM´s für 6630 welcher passt ?
-
-
-
keine ahnung. es ist ein rätsel. ich habe gestern bei meinem 6230 ein update auf 5.24 gemacht und jetzt geht auch hier der adapter nicht mehr. vorher ging er problemlos.
-
Hallo
Hat zwischenzeitlich jemand Erfolg gehabt?
Bin auch brennend daran interessiert solch einen Adapter zu benutzen.
Danke
Lars
-
Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Wie ist der Stand der Dinge beim 6630? Welcher Adapter funktioniert, welcher nicht?
Gruß,
Marco
-
keiner
-
Zitat
Original geschrieben von Kaldur
keinerWir testen gerade einen "neuen", mal sehen, ob der funktioniert.
-
dann muss ich wohl auch nochmal selbst testen. hab allerdings nur die normalen ghost-sim adapter. mal sehen ob damit überhaupt ein umschalten den karten möglich ist. i let u know! wäre nämlich schon ein relevanter grund das 6630 doch nicht zu kaufen. naja, mal sehen...
gruß,
marco
edit: offenbar spinnt mein ghost-sim adapter etwas. hatte zwar den eindruck, dass es geht, aber 100 % möchte ich das jetzt nicht sagen.
-
gibt es neue erkenntnisse zu diesem thema? wäre sehr dankbar...
ich habe da so einen digitalen dual-sim adapter im auge. hat jemand erfahrung damit?
besten dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!