Dualsimadapter ohne zerschneiden der SIM´s für 6630 welcher passt ?

• Hallo Leute ich nutze zur Zeit den üblichen Dualsim (Karten schnipseln) es gibt ja mittlerweile viele Adapter wo man zwei ganze Sims (über eine Dummysim) betreiben kann... ich denke ihr wisst was ich meine... welcher dieser Adapter geht fürs 6630 ? Danke !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Soweit ich weiß, geht das nur, wenn man eine andere, dickere Akkuabdeckung auf das Phone gibt. Für das 6630 ist mir so etwas noch nicht bekannt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• das ist schade ! ich dachte vielleicht die Alternative z.B. 3650 oder so passt ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hallo,
    gibt es inzwischen erfahrungen bzw. eine lösung für eine dualsim lösung für das 6630? ich habe den adapter mit den zerschnittenen karten erfolgreich im 6230 und im 6600 genutzt, nur im 6630 läuft das teil nicht.

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• also ich glaube nicht, dass dieser läuft. ich habe 2 verschiedene varianten zuhause und bekommen keinen zum laufen. das ist bei dem 6670, 6630 und auch bei dem 6260 so. unter folgender adresse ( http://www.2-phones-in-1.com ) wird ein digitaler adapter angeboten. ich habe mal einen bestellt. mal schauen ob der läuft.

ralf

• Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    also ich glaube nicht, dass dieser läuft. ich habe 2 verschiedene varianten zuhause und bekommen keinen zum laufen. das ist bei dem 6670, 6630 und auch bei dem 6260 so. unter folgender adresse ( http://www.2-phones-in-1.com ) wird ein digitaler adapter angeboten. ich habe mal einen bestellt. mal schauen ob der läuft.

ralf

35 Euro ein sehr stolzer Preis und ich bezweifle ganz stark, dass jener digitale Simcardadapter dem Nokia 6630, wie angekündigt, einen Menüpunkt hinzufügt!
    Das Demovideo ist ZUFÄLLIGERWEISE auch nicht verfügbar.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• mal abwarten. ich werde berichten ;-)

• Hat jetzt schon jemand diesen digitalen Adapter getestet?
    Oder muß ich in den sauren Apfel beißen :mad:

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!