Dualsimadapter ohne zerschneiden der SIM´s für 6630 welcher passt ?

• sehr undurchsichtig das Angebot...da ist ja auch der Universal-Adatper abgebildet.

Denke nciht das einer von den anderen (bei denen man nicht die Karten zerschneiden muß) beim 6630 passt.

Habe mal versucht meine 2te SIM-KArte mit rein zu legen und das passte schon nicht.

Nur was den Universal-Adapter angeht gibts echt zuviele verschiedene Meinungen...Gehts oder gehts nicht?

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Ich benutze den selben wie mainframe1 geschrieben hat,allerdings habe ich den bei ebay in Deutschland gekauft für11,30€inkl Versand... Funktionierte schon im Nokia 6230 und 6630 usw...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• So, ich hab mir jetzt auch diesen "digitalen Adapter" bestellt.

Irgendwo habe ich gelesen das jemand schon mehrere E+ Karten zerstört/zerschnitten hat.

Ich bin ja mal gespannt....

Kaldur

• hallo,
    der adapter ist inzwischen eingetroffen und in dem 6310i funktioniert er auch gut, aber weder in dem 6230 noch in dem 6630 habe ich ihn zum laufen bekommen. das zerschneiden ist kein problem, man sollte das eben nur mit etwas vorsicht erledigen.
    den analogen, welcher auch von der oben genannten firma angeboten wird bekomme ich nach wie vor nicht zum laufen. :-(
    ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Merkwürdig das es bei einigen klappt und bei anderen wieder nicht.

Naja, jetzt ists zu spät mein Adapter ist schon auf dem weg zu mir.

Welches Netz hast du? Was für SIM-Karten?

Ist noch eine alte 5V-Karte dabei?

Kaldur

• Auch mein "digitaler" Dual-Sim Adapter funktioniert nicht :-(

Das Karten zerschneiden war nciht schlimm. die funktionieren, im Einzeladapter auch wunderbar.

Aber wenn ich die "Hypercard" nutze kommt nur ein SIMKarte abgewiesen ..ich könnt heulen.

Kaldur

• ... hat von Euch Jemand auch seine UMTS SIM geschnippelt ? Wenn ja funktioniert diese im Dualsim-Adapter ? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also mein UMTS SIM ist jetzt geschnipselt... habe aber erst heute Abend den Adapter zum Test. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich habe jetzt beide adapter hier. der analoge geht garnicht und der digitale bringt immer sim karte abgewiesen. hat es jemand zum laufen gebracht?

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!