Vertrag bei o2 abgelehnt

• aToMIus

Warum fragst Du nicht Deine Eltern? Wenn Deine Eltern seit Jahren in Lohn stehen, so gibt es nahezu keine Probleme einen Vertrag zu bekommen.
    Eine Person, der gerade ins Volljährigkeit eintritt, hat in der Regel noch nicht so viel Kohle und unter Umständen Reife, sich mit einem Vertrag auseinander zu setzen.

Meine Schwester ist über 19 und es wurde von original ePlus Netzbetreiber als auch von Cellway ePlus Service Provider abgelehnt. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
    Kann auch über keinen negativen Schufaeintrag klagen.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      aToMIus

Warum fragst Du nicht Deine Eltern? Wenn Deine Eltern seit Jahren in Lohn stehen, so gibt es nahezu keine Probleme einen Vertrag zu bekommen.
    Eine Person, der gerade ins Volljährigkeit eintritt, hat in der Regel noch nicht so viel Kohle und unter Umständen Reife, sich mit einem Vertrag auseinander zu setzen.

Meine Schwester ist über 19 und es wurde von original ePlus Netzbetreiber als auch von Cellway ePlus Service Provider abgelehnt. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
    Kann auch über keinen negativen Schufaeintrag klagen.

hab ja mittlerweile einen vertrag über mobilcom gemacht. klappt alles super. gestern bestellt heute 17 uhr wird geliefert. 10 euro im monat. 1 euro fürs handy s65. echt guter preis. und minutenpreise ins festnetz durchgehend 3 cent finde ich auch echt gut ! den vertrag habe ich übrigens mit den gleichen daten gemacht. also ihr name, mein konto und meine lieferanschrift.

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    ja! kostenlos! such mal ein bischen was zum thema o2 weiterleitung xxl u.s.w. wie gesagt das thema ist hier nicht gerne gesehen

Du kannst doch nur kostenlos angerufen werden und das an den Tagen wo XXL gilt. Oder habe ich einen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Du kannst doch nur kostenlos angerufen werden und das an den Tagen wo XXL gilt. Oder habe ich einen :gpaul:

bei arcor ist jeden tag xxl ;-)

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    bei arcor ist jeden tag xxl ;-)

Mal sehen wie lange o2 das mitmacht....

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Irgendwie wird das Ganze jetzt ziemlich OffTopic.

Von mir aus könnte man den Thread auch schließen. Man kann doch nicht wegen jedem abgelehnten Vertrag einen mehrseitiges Thema entstehen lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!