ZitatOriginal geschrieben von muellix
Seraph,
bist du sicher :cool:
so ist zumindest meine info
ausnahmen bestätigen die regel.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Seraph,
bist du sicher :cool:
so ist zumindest meine info
ausnahmen bestätigen die regel.....
ZitatOriginal geschrieben von aToMIus
d.h. mit ihrem konto könnte es klappen? ich will ja nur das handy haben und die rufumleitungsfunktion von o2 nutzen! telefonieren werde ich mit dem vertrag nicht. dafür habe ich meine prepaid karte
In diesem Fall muß man ja o2 zu ihrer Weitsicht gratulieren
Also doch nur ein Schubladenvertrag mit bw HZ wo der NB nur draufzahlt
Da es Dir, wer hätte das gedacht, eh nur ums Handy geht, geh doch einfach zu Bank, beantrage nen Dispo, kauf Dir das Handy und stottere es bei der Bank ab. Aber vermutlich klappt auch ein Dispo nicht.
Oder nutze Deine Prepaid - wie bisher - einfach mit dem mitgelieferten Prepaidgerät weiter. Funzt auch. Ist vielleicht "uncool", aber die Allgemeinheit ("echte" Kunden) hat nunmal nicht die Spinnereien einzelner zahlungsunfähiger Personen zu begleichen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das wirds wohl bei allen Anbietern geben. Hab ich bei VF auch schon erlebt...
Also ich ehrlich gesatgt noch nicht. Denn bei jeder Ablehnung die wir hatten (wenn der Kunde wirklich sich keiner Schuld bewußt war haben wir nachgefargt warum) gab es immer einen triftigen Grund. Und nicht nur einfach so, weil Vf halt "keine Lust" hatte
Ja aber in dem Fall haben Sie offensichtlich einen Grund. Anscheinend hatte der Junge eben schon mal Ärger mit den Verträgen, sonst würde er eben nicht mit einer Prepaid Karte rumlaufen.
Der einzige Grund ist eben das neue Handy zum Posen.
Aber es geht eben nicht immer alles auf Pump und Kredit.
Vielleicht sollte er sich einfach mal ein paar Wochen eine Nebenjob suchen und sich das Gerät ohne Vertrag kaufen?!
Mal ein Tipp meinerseits: ich halte die Normal-Tarife der E-Netze (Genion bzw. Prof S) für ziemlich gut, was deutsche Verhältnisse angeht - zumindest in Verbindung mit Festnetz oder gewissen "Tricks".
Also benutze doch einfach die Karte dann auch mal; ist ivlleicht problematisch wenn du zumindest bei O² nicht angenommen wirst, aber wenn du ja auch schon Verträge hast... die Preise sind um einiges besser als Prepaid!
ich nutze meine prepaid karte kostenlos. aber dieses thema ist hier ja nicht gerne gesehen deswegen habe ich es rausgelassen. also wer braucht schon verträge? außer vielleicht ein o2home vertrag ???
ja! kostenlos! such mal ein bischen was zum thema o2 weiterleitung xxl u.s.w. wie gesagt das thema ist hier nicht gerne gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!