Hallo,
bin neu hier, verzeiht mir also Fehler.
Ich war am Wochenende bei einem TPunkt und habe den MDA Compact das erste mal begutachtet. Muss ich haben! Ehrlich gesagt beobachte ich das Ding schon seit den ersten Gerüchten darüber von vor vier Monaten. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass ich das Ding lieber gester als heute möchte.
Bekannterweise hat EPlus es ja noch nicht im Angebot. Qtek veröffentlicht es anscheinend auch in den nächsten Tagen (Wochen). Vom EPlus Support wurde mir gesagt, dass ein neues Gerät erst getestet wird und dann entschieden wird, ob sie es in ihr Programm aufnehmen. Kann also gut und gerne Februar nächsten Jahres werden! So lange kann ich natürlich nicht warten.
Ich könnte auch den MDA von der Telekom nehmen, aber mein Eplus Vertrag läuft jetzt aus und ich bekomme sowieso ein neues Handy nach Verlängerung. Zu D1 wechseln möchte ich nicht, da die Tarife schlechter sind (vor allem für GPRS Daten!). Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen mit der Telekom. Zu O2 wechseln (mit Rufnummerportierung) könnte ich mir schon eher vorstellen, aber deren Datentarife sind auch eher schlechter als bei Eplus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Weiss jemand eine Möglichkeit wie ich mit einer Vertragsverlängerung an einen subventionierten MDA Compact drankommen könnte. Eventuell auch als Neuvertrag mit Rufnummerportierung (am liebsten bei Eplus, eventuell auch O2).
Vielleicht gibt es ja Händler, die sowas machen.
Danke, ich sitze hier echt auf dem Trockenen.
MDA Compact mit EPlus Vertrag
-
-
-
Hallo und willkommen bei TT,
dein Thread wird wohl gleich ins Werbeforum verschoben. Dort wirst du dann wohl auch eine Antwort von einem der Händler bekommen.
Alternativ die VVL auszahlen lassen und damit einen MDAc kaufen.
Gruß bungee1
-
Werbeforum? Öh, Werbung wollte ich eigentlich keine machen. Oder habe ich das falsch verstanden. Na, dein Post macht mir jedenfalls mal Hoffnung!
Was lange währt ...
Nichts für Ungut wegen des Neulingsfehlers!Edit: VVL auszahlen lassen? Das sind aber nur so 100€ Gesprächsguthaben, oder? Da bin ich wohl doch zu geizig!
-
Das Werbeforum ist unser "Spielplatz" für die Händler. Hier können sie Angebote posten und die User nach Angeboten fragen.
Es gibt Händler die Bargeld auszahlen und nicht das Gesprächsguthaben.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von daalber
Edit: VVL auszahlen lassen? Das sind aber nur so 100€ Gesprächsguthaben, oder? Da bin ich wohl doch zu geizig!Das ist richtig, 100 € Auszahlung wäre definitiv ein schlechter Deal - daher wirf mal einen Blick auf die Seiten von MP Telecom - die zahlen bei einer e+ - Verlängerung 200 €_aus.
Gruß,
Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!