ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber für so einen Streit ist das Forum nicht da. Vorallem wenn Aussage gegen Aussage steht.
Klärt das am Besten über euren Anwalt oder direkt untereinander ab.
TT ist meiner Meinung jedenfalls nicht da, um sämtliche gescheiterten Geschäfte zwischen Händler und Kunde zu schlichten.
Dem stimme ich voll und ganz zu, denn wenn dies hier der Fall wäre, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass "Geschäfte" mit Fonez.de bei mir IMMER schnell, zügig und professionell abgelaufen sind. Auch Kommunikationsprobleme hatte ich mit Zoran nie, ich erreiche Ihn immer. Ob das nun aufgrund meiner Eigenschaft als "John" liegt kann auch ich nicht beurteilen
Für meinen Teil ziehe ich den Hut davor mit welchen Kunden einige TT Haus- und Hoflieferaten tagtäglich zu tun haben, und das Geschäft trotz all dem tagtäglich zur Zufriedenheit der Meisten abwickeln (...damit meine ich jetzt nicht Deinen Fall im speziellen Jesus...darüber kann und will ich mir kein Urteil bilden...)
Wie auch immer, ich finde Jochen oder wer auch immer sollte diesen ganzen Thread so zum Abschluss bringen:
CU John