Welche ist besser ? Autobahn A67 oder A5 ?

• Also ich meide die A67, so gut ich kann, wenn wir von DA in den Schwarzwald fahren.
    Grund: auf den engeren Stücken zwischen DA und Lorsch wird sehr langsam gefahren, da sehr kurvig und man wegen der Bepflanzung in der Mitte nicht die Kurven einsehen kann. Es dauert daher ewig, bis man sich gegenseitig überholt hat.
    Zwar ist das mehr oder minder auf allen dt. Autobahnen im Endeffekt so, aber dort finde ich es besonders unangenehm.
    Hat man das Stück aber überstanden, geht es natürlich super voran.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    - von MA bis Dreieck KA auf der A6 [...]

:eek: Und wann haben die die A6 nach KA runtergelegt?? :eek:

PS: Guten Morgen! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :eek: Und wann haben die die A6 nach KA runtergelegt?? :eek:

PS: Guten Morgen! :D

Aaaaaaaargh!

Woher soll ich wissen, von wo bis wo welche Autobahn geht. Das sagt mir mein Mäuschen in der Mittelkonsole doch immer! :D

"Wenn möglich, bitte wenden!"

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich meide die A67, so gut ich kann, wenn wir von DA in den Schwarzwald fahren.
    Grund: auf den engeren Stücken zwischen DA und Lorsch wird sehr langsam gefahren, da sehr kurvig und man wegen der Bepflanzung in der Mitte nicht die Kurven einsehen kann. Es dauert daher ewig, bis man sich gegenseitig überholt hat.

Hä :confused: :confused:

Ich fahr täglich von MA nach F über die A67 und das ist die beste Autobahn wo gibt.
    Die A67 (und ab DA die A5) gehen fast kerzengerade von MA bis zum Frankfurter Flughafen.
    Ich weiß nicht, wo da Kurven sein sollen. :eek: Es gibt ein paar Kuppen, aber keine Kurven.
    Das Tempo beträgt tagsüber wirlich oft nur um die 100km/h zwischen Lorsch und Darmstadt, aber danach kann man den Hahn aufdrehen.

• Hi,

A67 ist nach meiner Erfahrung oft besser, ja der 2-spurige Teil ist dicht befahren, aber es geht immer mit 100 - 120 km/h voran. Auf der A5 kann man schon mal stehen...

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    (...)
    A67 ist nach meiner Erfahrung oft besser, ja der 2-spurige Teil ist dicht befahren, aber es geht immer mit 100 - 120 km/h voran. Auf der A5 kann man schon mal stehen...
    (...)

Du fährst Auto? Auf der Autobahn?? :eek:

Respekt - Du musst ein reicher Mensch sein... :rolleyes:

Stefan

• Den habe ich jetzt nicht verstanden... :confused: ;)

Egal... :D

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    "Wenn möglich, bitte wenden!"

Ich vermute mal, das einzige, was Dir Dein Navi regelmäßig sagt, ist: "Nicht registrierte Straße" :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi Stefan,

...und brauch dabei ca. 12l/100km, wenn ich 120 km schnell fahre.

Ja, ich bin ein reicher Mann ;)

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!