Brauche Empfehlungen für Heidelberg

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    spontan hätt ich auch das Ritter direkt am Neckar empfohlen, sicherlich eines traditionellsten Häuser in HD. Wunderschön an der alten Brücke gelegen.

Da verwechselt Du offensichtlich zwei Hotels. Das Hotel Ritter liegt keinesfalls direkt am Neckar, sondern - wie oben schon geschrieben - in der Hauptstraße.

• wenn du auf Live-Jazz in einer gemütlichen Atmosphäre stehst, dann schau Sonntag Abend ab 20:00Uhr im Cave vorbei. Die genaue Straße kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn ich mich richtig entsinne, dann ist in einer Querstraße zur großen Kirche... :D ich weiss - eine schmale Beschreibung, aber war da vor zwei Wochen zu Besuch, und kann den Laden wirklich empfehlen! :top:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!