Suche Klapphandy mti Cam, Symbian...

• hi ihr...
    Ich bin auf der scuhe nach meinem absoluten Traumhandy..
    also, ich nenne euch mal was es haben sollte:
    -Symbian
    -sollte Klapphandy sein
    -Mega-pixel-kamera ( und mit guten Video-modus)
    -schönes,großes Display
    -Bluetoth
    -Mp3-Player
    -Speicherkartenslot (am besten SD, aber nicht miniSD)
    und sonst was ein aktuelles handy noh zu bietn haben sollte...

wäre echt dankbar wenn ihr ein handy für mich wüsstet, es können auch welche sein die erst bald rauskommen, in so ca. nen halben jahr...
    lg

• Sorry aber Dein Traumhandy gibt es nicht und ist in der Form auch noch nicht angekündigt.

Einzig das Nokia 6260 ist ein Symbian Klappgerät, hat aber keine Megapixel Cam und auch keinen vernünftigen MP3 Sound.

In nächster Zeit wird noch das Panasonic X700 als Symbian Klapphandy kommen, aber auch hier nur eine VGA Cam und kein MP3 Player.

Lediglich das Motorola MPx220 wird die restlichen Features unterstützen, aber kein Symbian OS, sondern Microsoft Betriebssystem nutzen. Des Weiteren wird es dann eine Mini SD haben (wobei diese auch nicht mehr so teuer sind).

• Wenn du Symbian "unbedingt" haben willst solltest du doch zumindest die Seite http://www.serie60.de kennen, oder? Da gibts doch `ne direkte Aufstellung der aktuell verfügbaren Handys!?

http://249172.vserver.de/series60de/handys.php

Verstehe die Threads nicht, von wegen:

Ich suche Handy mit eingebauter Kaffeemaschine, könnt Ihr mir helfen?

Gebt doch mal den Kram bei Google ein, dann wirst du sehen ob es sowas gibt oder ob sowas angekündigt ist....

• ok..
    hab nochmal überlegt..
    also klapphandy, und symbian muss es nicht unbedingt haben.. und das nokia 6230 bitte auch nicht...und wenns geht auch von einer nciht so bekannten marke...oder auf jeden nicht so gern nokia!

• sagem my x8 vielleicht?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!