ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bei mir lassen sich die Icons auch wechseln.
MfG, TT-Leser
Das geht bei dir direkt im Handy?
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bei mir lassen sich die Icons auch wechseln.
MfG, TT-Leser
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Gruß
Stefan
???? Mittels eines themas, ja
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
???? Mittels eines themas, ja
Das ist schon klar, aber: Beim 6600 kann man das Thema im Handy ändern und dort die Icons eines anderen Themas auswählen. Wenn einem also die Icons eines Themas nicht gefallen, ordne ich im Handy diesem Thema einfach die Icons eines anderen zu. Das geht wohl leider bei den neueren nicht mehr.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das ist schon klar, aber: Beim 6600 kann man das Thema im Handy ändern und dort die Icons eines anderen Themas auswählen. Wenn einem also die Icons eines Themas nicht gefallen, ordne ich im Handy diesem Thema einfach die Icons eines anderen zu. Das geht wohl leider bei den neueren nicht mehr.
Gruß
Stefan
Ah ha! Mit welchem Programm ging das?
Direkt bei "Themes" drin.
Ich wollte es gestern noch testen aber hab's vergessen und heute ist es schon wieder zu spät. Im Moment verwendet es nämlich mein Vater....
[small] dragon-tmd: Wenn du deinen Kindern was gutes tun willst - lass ihnen immer ihre Handys! :D[/small]
MfG, TT-Leser
Direkt im Handy unter dem Menüpunkt Themen. Gewünschtes Theme markieren und Optionen - Ändern. Da gab es beim 6600 mehr Möglichkeiten, ein Theme zu ändern, unter anderem eben auch die Icons zu wechseln.
Gruß
Stefan
kann mir jemand sagen warum ich beim 6630 kein theme wechseln kann ?
nokia bietet [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,68401,00.html]hier[/URL] einige kostenlos an, selbst bei denen kommt "sicherheitsfehler bei installation. kann nicht installiert werden". was soll denn der mist ? egal was ich versuche, der fehler kommt bei jeder .sis datei. macht das nur vodafone oder die anderen auch ? ich bin seit meinem ersten 3110 bei vodafone, sollte das jetzt aber standart werden war das mein letzter vertrag bei VF. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von m-t
kann mir jemand sagen warum ich beim 6630 kein theme wechseln kann ?
nokia bietet [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,68401,00.html]hier[/URL] einige kostenlos an, selbst bei denen kommt "sicherheitsfehler bei installation. kann nicht installiert werden". was soll denn der mist ? egal was ich versuche, der fehler kommt bei jeder .sis datei. macht das nur vodafone oder die anderen auch ? ich bin seit meinem ersten 3110 bei vodafone, sollte das jetzt aber standart werden war das mein letzter vertrag bei VF. :mad:
Suche nutzen! Wurde im 6630 Thread schonmal besprochen, bzw. auch im 6630 VF Version Thread!
Suche nutzen! Wurde im 6630 Thread schonmal besprochen, bzw. auch im 6630 VF Version Thread!
gefunden, danke
Nochmal wegen original Themes vom 7610. Gibts die irgendwo zum Downloaden?
Hab mittlerweile überall gesucht und finde es nicht. Weiss jemand einen Link?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!