Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Hier mal ne dumme Frage, aber würde micht doch intressieren:

Bei Symbian 8, kan man da auch die Icons einzel wechseln oder Themes wechseln? Hatte mal iergendwo gelesen dass das nicht mehr gehen solte :confused:

Gruss Mike

• @ Handyfreak83:

TT ist keine Tauschplattform für eigentlich kostenpflichtiges Material. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hier mal ne dumme Frage, aber würde micht doch intressieren:

Bei Symbian 8, kan man da auch die Icons einzel wechseln oder Themes wechseln? Hatte mal iergendwo gelesen dass das nicht mehr gehen solte :confused:

Gruss Mike

Ist nicht mehr möglich, was ich ziemlich doof finde, da die meisten Themes in meinen Augen sehr häßliche Icons benutzen, leider!

Ich suche ja noch das AEBlack-Therme mit den Nokia-Icons.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das heisst dass man die Themes aber wechseln kan `?

Man kan sich ja den Themen Editor herunterladen ,und dan die Themes (Edit: Sorry, für die Verwechselung,da solte Icon stehen) entfernen ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ist nicht mehr möglich, was ich ziemlich doof finde, da die meisten Themes in meinen Augen sehr häßliche Icons benutzen, leider!

Ich suche ja noch das AEBlack-Therme mit den Nokia-Icons.

Themen sind nicht mehr möglich?

Warum hat Nokia dann einen [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Theme Editor[/URL] u.a. für das 6630 im downloadangebot?

• Es ging ums wechseln der Icons wie es z.B. beim 6600 möglich war. Das Themen nicht mehr gehen hat keiner gesagt.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es ging ums wechseln der Icons wie es z.B. beim 6600 möglich war. Das Themen nicht mehr gehen hat keiner gesagt.
    mapa812

Bei mir lassen sich die Icons wechseln :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir lassen sich die Icons wechseln :confused:

VF oder freies 6630? Bei mir lassen sich die Icons auch wechseln.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!