huhu, kann mir jemand nen link für das XP theme geben???
Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
-
Hier mal ne dumme Frage, aber würde micht doch intressieren:
Bei Symbian 8, kan man da auch die Icons einzel wechseln oder Themes wechseln? Hatte mal iergendwo gelesen dass das nicht mehr gehen solte :confused:
Gruss Mike
-
@ Handyfreak83:
TT ist keine Tauschplattform für eigentlich kostenpflichtiges Material.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hier mal ne dumme Frage, aber würde micht doch intressieren:Bei Symbian 8, kan man da auch die Icons einzel wechseln oder Themes wechseln? Hatte mal iergendwo gelesen dass das nicht mehr gehen solte :confused:
Gruss Mike
Ist nicht mehr möglich, was ich ziemlich doof finde, da die meisten Themes in meinen Augen sehr häßliche Icons benutzen, leider!
Ich suche ja noch das AEBlack-Therme mit den Nokia-Icons.
-
Das heisst dass man die Themes aber wechseln kan `?
Man kan sich ja den Themen Editor herunterladen ,und dan die Themes (Edit: Sorry, für die Verwechselung,da solte Icon stehen) entfernen
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ist nicht mehr möglich, was ich ziemlich doof finde, da die meisten Themes in meinen Augen sehr häßliche Icons benutzen, leider!Ich suche ja noch das AEBlack-Therme mit den Nokia-Icons.
Themen sind nicht mehr möglich?
Warum hat Nokia dann einen [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Theme Editor[/URL] u.a. für das 6630 im downloadangebot?
-
Es ging ums wechseln der Icons wie es z.B. beim 6600 möglich war. Das Themen nicht mehr gehen hat keiner gesagt.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Es ging ums wechseln der Icons wie es z.B. beim 6600 möglich war. Das Themen nicht mehr gehen hat keiner gesagt.
mapa812Bei mir lassen sich die Icons wechseln :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei mir lassen sich die Icons wechseln :confused:VF oder freies 6630? Bei mir lassen sich die Icons auch wechseln.
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!