Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Mal wieder ein neuer Thread. Zwar müßten die Sachen vom 7610, 6600 auch passen, aber da wir im moment eine Besonderheit mit dem VF 6630 haben, bitte ich um zahlreiche mp3 fürs 6630 + Pictures etc., die auch auf dem Vodafone 6630 laufen.

ich habe es bisher nicht geschafft (trotz wandeln der mp3 s) diese auf dem 6630 als Ringtone nutzen zu können.

• da hilft nur warten auf die freien 6630, oder viel testen und probieren lieber DAN :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mal wieder ein neuer Thread. Zwar müßten die Sachen vom 7610, 6600 auch passen, aber da wir im moment eine Besonderheit mit dem VF 6630 haben, bitte ich um zahlreiche mp3 fürs 6630 + Pictures etc., die auch auf dem Vodafone 6630 laufen.

ich habe es bisher nicht geschafft (trotz wandeln der mp3 s) diese auf dem 6630 als Ringtone nutzen zu können.

Ich denke mal, ohne "Softwareudate" auf eine "freie" Version wird da auch nix gehen ...

• Es kann doch nicht sein, das selbst die umgewandelten mp3 nicht auf dem 6630 als Ringtone genutzt werden können.
    Selbst nach dem wandeln in DRM geht es nicht. Geht es denn mit den Geräten von TIM ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es kann doch nicht sein, das selbst die umgewandelten mp3 nicht auf dem 6630 als Ringtone genutzt werden können.
    Selbst nach dem wandeln in DRM geht es nicht. Geht es denn mit den Geräten von TIM ?

Die TIM Geräte sind eigentlich gar nicht gebrandet.
    Das Cover kann man wechseln (abgesehen davon dass die 2 TIM Logos ohnehin super klein sind - mich stören Sie nicht), alles andere kann man mit Bordmittel ändern.
    D.h. TIM Theme durch das auf dem Gerät schon vorhandene Nokia Theme ersetzen.
    MP3 und Symbian sind null Problem, lassen sich per IR/BT/USB ganz normal aufspielen und nutzen lassen Sie sich ohne jegliche Beschränkung.
    Dann die TIM MMS/GRPS etc Vrebindungen und Lesenzeichen löschen und einfach neue von Nokia.de zuschicken lassen - done.
    Und das ganze für nur 340€ ohne Simlock - was will man mehr?
    CU john

• wo kann man das tim-Gerät für 340 Euro kaufen ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wo kann man das tim-Gerät für 340 Euro kaufen ? Danke Achim

Bei TIM Shops in Italien oder in deren "Partneragenturen" (Freie Händler die auch TIM Karten verkaufen).
    In den original Shops kann es jedoch sein dass diese einem Ausländer (nich Italienischer Staatsbürger) kein 6630 PP Paket verkaufen, kommt immer auf den Händler an.
    Ich hatte jedoch keine Probleme an die Geräte ranzukommen.
    340€ incl. TIM PP Karte.
    CU john

• John
    Ich denke mal das die MP3´s Aufgrund eines Bugs in der SW nicht als Klingelton genutzt werden können.
    Du hast bestimmt nicht die 2.39.15 oder?
    mapa812

• Mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads nicht wirklich, da alle Backgrounds und Themes für das 6630, 6600 und 7610 identisch sind.
    Jene Mp3s, die in dem VF-Gerät als Klingelton funktionieren, unterliegen dem Copyright und dürfen hier nicht gepostet werden.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!