SyncStation DSC-500 und Siemens S65

• Hi.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin also bitte nicht gleich schlagen wenn es woanders besser hingepasst hätte :)

Ich habe noch eine Siemens SyncStation DSC-500 und bekomme bald das Siemens S65, kann ich diese Station für das S65 weiternutzen oder muß ich eine neue kaufen?
    Der Stecker hat sich von S55 zum S65 ja eigentlich nicht geändert und das alte Datenkabel sowie das Ladegerät sollten doch auch kompatiebel sein oder?

Danke.

Gruß
    Just Me

• syncstation dsc-500 und und s65

Hallo,

habe mri gerade ein s65 zugelegt und brauche zum aupdaten der Fw ein kabel.
    da nun die syncstation dsc-500 für 24 euro zu haben ist, dachte ich mir dann kann ich mir gleich diese zu legen.

weisst du nun ob das mit den daten übertragungn ( fw (softwareupdates) klappt und ob und inwiet es mit dem s65 funktioniert?

würde mich über eine antwort freuen
    Ok

P/S kanns tdu spile für das s65 empfehlen?

• Also von der Bauform passt es nicht 100%ig auf die Syncstation aber es wird geladen und auch die Verbindung zum PC funktioniert.

Spiele habe ich keine, kann ich also auch nicht empfehlen :)

• DSC-500 wird mit DCA-500 geliefert und geht 1a mit den Geräten der 65er Serie.
    Die DSC-510 wird mit dem DCA-540 geliefert -> kein Firmwareupdate möglich.

Mit der DSC-500 liegst Du also absolut richtig :top:

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• dsc-500 oder 600?

Hi,

Und das dsc-600 hat das dca 510 als Kabel?

Kann die dsc-500 im gegensatzu zur dsc-600 ein akku für das s65 zustäzlich laden?

lg
    H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!