Eine Freundin hat für mich einen o2 vertrag online abgeschlossen. Bzw. ich aber mit ihrem Namen. Lieferadresse ist meine adresse und konto auch meins..Jetzt ist nur die frage, geben dir mir das Gerät, weil da steht ja persönliche übergabe. Ich habe ihren Perso und ne Vollmacht von ihr mit Unterschrift! reicht das ? Und was denkt ihr wielange das dauert, bzw. wielange hat es bei euch gedauert? Ich habe es gestern, also Samstag bestellt. Siemens S65 mit o2 genion vertrag. Lieferzeit habe ich 17-22 Uhr angegeben! Liefern die echt noch um 22 uhr? lol
o2 Online Vertrag Wielange? und wer bekommt?
-
-
-
Gerät dürfte normalerweise am Dienstag kommen.
Die Sendung kann aber nur Deine Freundin in Empfang nehmen oder an der Post abholen. Vollmacht genügt bei PostIdent nicht.
-
ganz sicher? das ist ja krass! sagen die mir wenigstens nochmal wann es kommt? weil sie kann ja jetzt nicht von dienstag bis donnerstag jeden tag bei mir rum hocken...verstehe ich nicht das ne vollmacht nicht ausreicht
-
Wie gesagt, man kann entweder eine erneute Zustellung vereinbaren oder die Sendung bei der Post abholen.
-
bei der post aber erst am nächsten tag dann oder?
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
bei der post aber erst am nächsten tag dann oder?kommt ganz auf deine postagentur (oder wie schimpfen dies sich heuer) an.
wie haben hier auf dem flachen land nur einen tante emma laden mit postschalter.
auf der mitteilung steht zwar immer der naechste tag zu abholung,allerdings macht der laden erst um 19.00 zu. dann war der grosse gelbe wagen mit dem paketen fuer den naechsten tage schon da.... -
wohne in berlin. glaube da hat die post bis 18 uhr auf. aber lieferzeit ist ja eh 17-22 uhr. was ist eigentlich wenn die früher kommen? also ich bin nciht da? dann geben sie das sicher nicht beim nachbarn ab, richtig? sondern nächsten tag bei der post. verstehe ich nicht das ganze, meine ist doch die lieferadresse und was soll denn da schief gehen wenn ich den empfang quittiere. komische sache
-
ich hatte diese jahr auch ein lieferung von vodafone zwischen 17-22.
post ist ganz normal vorbei gekommen um 14.00, meine mutter hat mich angerufen und wollte eigentlich nur wissen wo mein perso waere.hatte leider das teil einstecken,so musste der fahrer nochmal um 17.30 vorbeischauen....
allerdings muss ich schreiben auch wenn "persoenlich" etc. auf einem paket steht kuemmert das die fahrer von dhl nicht sonderlich. meine eltern bekommen eigentlich ziemlich alles ausgehaendigt...von neuvertraege,vv-handys... aber immerhin geben sie die paket schon mal nicht mehr bei einen nachbar ab... -
@ aToMIus
Es geht nicht nur darum, den Empfang zu quittieren, sondern der Vertragsinhaber muss noch paar Sachen mehr unterschreiben, zb. den o2-Vertrag und die SCHUFA-Klausel, eben das, was mann unterschreibt, wenn man im Shop einen Vertrag abschließt.
-
bei online abgeschlossenen tarifen muss halt noch was unterschrieben werden, damit der vertrag zustande kommt und das kann nur der vertragnehmer machen! mit der unterschrift wird nicht der emfang bestätigt, sondern es wird der vertrag unterschrieben! darum geht das auch nur persönlich.
du bekommst aber eine nachricht, wann das päckchen im verteilerzentrum der post in deiner nähe eingetroffen ist und mit welcher lieferung es auf dem weg zu dir ist und an welchem tag es eintrifft. bei mir war es so, das ich morgens um 6 eine email bekommen habe in der stand, das das päckchen im verteilerzentrum eingegangen ist und mir zugestellt wird. alles mit der freundlichen bitte verbunden, das ich auch persönlich zu der von mir angegebenen zeit zu hause sein sollte...
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!