CDs bei Ebay - seriöse Angebote erkennen

• vor allem hat der Käufer bisher nicht eine einzige Bewertung. Ok, jeder fängt mal an, aber das kommt mir in der Kombination recht spanisch vor.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Und bei 29€ Versandkosten...
    Da wirds kaum ein Schnäppchen werden. Aber bei solchen Auktionen wäre ich auch immer misstrauig :rolleyes:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Hä? Wenn man sich die englische Übersetzung anschaut, wird doch ganz schnell klar, dass er das in Englisch geschrieben hat und irgendeine Maschine es dann mies übersetzt hat.
    Die 29.- Euro sind für Airmail ja auch nicht allzu überzogen - wenn ich mir die DHL-Preise so ansehe.

Gut, etwas wenig Bewertungen - aber nach Betrug siehts mir nicht aus.
    Allerdings war der SK mit 1.- Euro natuerlich ein Versehen, insbesondere bei ausländischen Verkäufern, denen die deutsche Grichtsbarkeit ziemlich wurscht sein dürfte, kann ich mir kaum vorstellen, dass da jemand CDs für sieht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Allerdings war der SK mit 1.- Euro natuerlich ein Versehen, insbesondere bei ausländischen Verkäufern, denen die deutsche Grichtsbarkeit ziemlich wurscht sein dürfte, kann ich mir kaum vorstellen, dass da jemand CDs für sieht.

War aber normales Auktionsformat. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!