hallo,
was es alles gibt bei Ebay.
Wäre nie darauf gekommen das es ein gefälschtes gewesen.
Ist für 151 Euro verkauft worden.
Werde es mir von Imexmobiles kaufen
MFG
HANHANDY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was es alles gibt bei Ebay.
Wäre nie darauf gekommen das es ein gefälschtes gewesen.
Ist für 151 Euro verkauft worden.
Werde es mir von Imexmobiles kaufen
MFG
HANHANDY
Hallo,
hier habe ich ein Nokia 8850 Gold Edition, was meint Ihr ist es Original??
Soll ich es kaufen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22329&item=6352374505&rd=1&ssPageName=WDVW
MFG
HANHANDY
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Hallo,
hier habe ich ein Nokia 8850 Gold Edition, was meint Ihr ist es Original??
Soll ich es kaufen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22329&item=6352374505&rd=1&ssPageName=WDVW
MFG
HANHANDY
Gefälschtes Gerät. Habe erst vorhin mal wieder nach 8850 Gold Edition geschaut. Im Moment wird kein einziges Original angeboten.
Gruß Dominik
Kann mir einer sagen, ob dieses 8855 gefälscht ist oder nicht ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6383583226&rd=1
war das 8855 wirklich mal in diesem Blau original zu haben ? war das blau nicht dunkler ? Ist die Verpackung echt ?
Danke
naja,wenn man die pics unten vergleichen tut mit den oben,würde ich sagen es ist nicht original.
das blau ist viel zu hell, ich denke das blau wie auf dem pics oben in der auktion,ist die richtige farbe.
nokia4life kann dir da wirklich nur weiter helfen!
mfg
Imho sieht das Gerät selbst bzw. die Verpackung ziemlich nach Fälschung aus. Dazu kommt, das der Anbieter einige andere Artikel im Angebot hat, die recht unseriös sind - Louis Vuitton Taschen ab 1 Euro ahoi
Das Gerät ist definitiv eine Fälschung. Das originale N8855 ist wesentlich dunkler und nicht so kräftig blau.
Ok vielen Dank !
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob es sich bei diesem 8855 um ein echtes oder ein Fake handelt?
Das blau ist nicht so kräftig wie in einer der als Fake enttarnten Auktionen. Aber kann man vielleicht auch an anderen Äußerlichkeiten erkennen, ob echt oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
Stefan
steht doch schon im text
"Die Geräte stammen direkt vom Nokia Service Center.
Sie gelten als Industrial New/ refreshed und sind komplett
generalüberholt, jedes Handy wurde komplett getestet und ist
optisch und technisch absolut neuwertig.
Mit Display Schutzfolie. "
ist ne fake würde ich mal sagen!
es fehlt die tasch und das 8855 hatte auch noch einen 2ten akku wenn ich mich recht erinnere!
aber wie schon erwähnt,gibt es extra ein thema zu nokia fälschungen!
also bitte in das thema schreiben wenn ihr weiter findet oder fragen habt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!