Nokia 8855! Fälschung oder Original??

  • Sieht vielleicht gut aus, ist und bleibt aber trotzdem gefälscht. Kauf dir lieber ein Originales bei einem der Importhändler und so ne schwarze Oberschale dazu. Da hast du mehr von.
    Original von Nokia gab es NIE.
    Wie ist denn jetzt der Ebay-Link?

  • Also wie gesagt, ich an deiner Stelle würde es nicht kaufen. 99% der verkauften 8850/8855/8910(i) sind leider Fälschungen.
    Bei http://www.imexmobiles.de gibt es original 8855, die Schale kannst du dir bei Ebay ersteigern.
    Da hast du auch 24 Monate Garantie und Gewährleistung.



    @Mods: Kann das jemand bitte in den Nokia-Fälschungen Thread verschieben?
    MfG Jan

  • Hallo,


    Die bei Imexmobiles weiss ich aber sind die auch??
    Ich habe denen gestern eine Mail geschickt und habe gefragt ob es neu ist Antwort kam noch nicht.


    Weist di vielleicht ob es neu ist???
    MFG
    HANHANDY

  • Ja, die bei IMEX scheinen neu und original zu sein. Kann dir morgen nochmal Bescheid geben, da gucke ich mir eins bei denen an. Der Shop ist nämlich bei mir im Kaff.
    MfG Jan

  • Hallo,
    wäre nett wenn du das machen würdest und mir dann morgen eine Mail zu han008@web.de zukommen lassen würdest.


    Dann bestelle ich es mir bei den denn das ist ja alles beschiss bei Ebay.
    Ich habe mir schin mal ein Nokia 8850 bei Ebay ersteigert das als Neu angegeben war und als ich es bekam war es eine totale Fälschung mit Lackschäden und eine gefälschten Verpackung


    Melde dich dann bitte morgen bei mir
    MFG
    HANHANDY


  • Kurz OTT, aber was hat der Shop denn für Preise?
    Ein Nokia 6600 für 6 9 9 Euro!
    Die anderen sind auch nicht besser.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Normale Handys würde ich da auch nicht bestellen, aber Import-Handys sind verhältnismässig günstig. Und das 8855 erst Recht, im vergleich zu den ganzen Fälschungen.
    Hanhandy: Ja, kann ich machen oder ich schreib dir ne PN.
    MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!