K700i Probleme

• Hi!
    Ich bin mir sicher dass es diese Probleme schon zu hauf im Forum gab, am Anfang war ich schon begeistert von dem Handy aber mittlerweile bin ich kurz davor es an die Wand zu schmeissen.

-Löscht willkürlich Nummern aus den Kontakten, verschiebt sogar Nummern zu anderen Kontakten!

- Akkuleistung ist sehr bescheiden

-Menü-Geschwindigkeit...unterstes Niveau, erinnert mich an mein NEC N21i

-Tastatur: Taste 2 verhakt sich gern mal beim SMS tippen

-Verarbeitung: Quickshare-Sticker schon lange ab,Online-Sticker folgte kurz danach, Akkudeckel knarzt...

-Wenn ich angerufen werde und abnehme darf ich 3-5 Sekunden warten bevor ich spreche, vorher steht die Verbindung nicht.

Bei meinen P800 vorher kannte ich keines dieser Probleme, daher würde mich interessieren ob es bei den neueren Modellen (S700i) immernoch die gleichen Schwächen gibt und ich besser den Hersteller wechsel bevor ich nur noch schlecht über SE rede oder ob man getrost nochmal SE kaufen kann ohne graue Haare zu bekommen aufgrund dieser für mich doch schon gravierenden Fehler.
    Bin echt schon sauer dass ich mein 6230 nicht behalten habe...

Bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft weil ich am meckern bin, bin enttäuscht von SE, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• :confused:

Was soll uns dieser Thread sagen?

All dies sind mehr oder weniger bekannte Fehler/Bugs/Kinderkrankheiten des K700i.

Kurz gesucht und schon hast du Antworten zu deinen Problemen oder zumindest Postings von Leidgenossen...

Auch gibt es schon den ein oder anderen S700i-Thread. :)
    Hier gibt es z.B. einen Bugs-Thread.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• danke für den hinweis auf den thread, aber leider steht da nichts von Menü-Geschwindigkeit oder Kontakte-Bugs, da gehts schnell OT um den Preis :(

ich glaub ich warte am besten einfach noch etwas ab und gucke was noch so an Problemen mit dem S700i auftaucht...

Was uns dieser Thread sagen soll?
    Sorry musste einfach mal ein wenig Dampf ablassen bevor ich es tatsächlich an die Wand schmeisse und garnicht mehr telefonieren kann, mir ist eben wieder mal ne Nummer verschwunden :(
    Überflüssige Threads kann man schnell und Rückstandsfrei löschen, überflüssig an die Wand geworfene Handys funktionieren schlimmstenfalls nicht mehr;)
    Wobei mein N21i das früher auch immer wieder überlebt hat...leider

greetz´n regards,

Da_StriKa

• wie sieht das eigentlich aus mit diesem online update?
    ne sync-station bekäm ich von nem kumpel der ein p900 hat, käme ich damit hin?
    und wo gibts diesen online-update-service nochmal? hab grad so ziemlich die ganze S///-homepage abgegrast aber nichts gefunden :(

greetz´n regards,

Da_StriKa

• O2 als Quelle der Probleme?

Hi,

hast du vielleicht einen aktuellen O2 Vertrag?
    Wenn ja, dann liegt es auch teilweise oder größtenteils daran
    (siehe Thread mit UMTS Sim Card).

cheers,

Daniel

• hmmm habe leider ein o2-gerät, demnach kann ich mir das mit dem online-update wohl auch sparen...

dcon40: nein, habe ein o2-gerät mit e+ vertrag.

dann muss ich wohl mal gucken wo der nächste servicepoint ist...

greetz´n regards,

Da_StriKa

• hey,hey! ganz doof bin ich auch nicht ;)

jetzt müsst man nur noch wissen wo man in der kölner umgebung am besten hingeht wenns schon unverständlicherweise in köln keinen gibt...

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!