Hi!
Ich bin mir sicher dass es diese Probleme schon zu hauf im Forum gab, am Anfang war ich schon begeistert von dem Handy aber mittlerweile bin ich kurz davor es an die Wand zu schmeissen.
-Löscht willkürlich Nummern aus den Kontakten, verschiebt sogar Nummern zu anderen Kontakten!
- Akkuleistung ist sehr bescheiden
-Menü-Geschwindigkeit...unterstes Niveau, erinnert mich an mein NEC N21i
-Tastatur: Taste 2 verhakt sich gern mal beim SMS tippen
-Verarbeitung: Quickshare-Sticker schon lange ab,Online-Sticker folgte kurz danach, Akkudeckel knarzt...
-Wenn ich angerufen werde und abnehme darf ich 3-5 Sekunden warten bevor ich spreche, vorher steht die Verbindung nicht.
Bei meinen P800 vorher kannte ich keines dieser Probleme, daher würde mich interessieren ob es bei den neueren Modellen (S700i) immernoch die gleichen Schwächen gibt und ich besser den Hersteller wechsel bevor ich nur noch schlecht über SE rede oder ob man getrost nochmal SE kaufen kann ohne graue Haare zu bekommen aufgrund dieser für mich doch schon gravierenden Fehler.
Bin echt schon sauer dass ich mein 6230 nicht behalten habe...
Bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft weil ich am meckern bin, bin enttäuscht von SE, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben