H
Hab gehört das man das Gespräch am Headset erst annehmen kann wenn die Leitung steht stimmt das?
Oder wird das Gespräch automatisch auf das Headset umgeleitet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H
Hab gehört das man das Gespräch am Headset erst annehmen kann wenn die Leitung steht stimmt das?
Oder wird das Gespräch automatisch auf das Headset umgeleitet?
Nein, leider stimmt deine Vermutung.
Unerklärlicherweise. :flop:
*Hochhol*
Die Frage gilt doch für Telefonate, die ich vom S65 aus initiere. D.h. erst wenn mein Gesprächspartner abgenommen hat, kann ich das Gespräch annehmen, oder?
Wo liegt der Fehler? Beim Headset oder beim S65? Funktioniert es beim S55?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Beim Headset oder beim S65? Funktioniert es beim S55?
H!,
es liegt am S65.
Das S55 müßte es können...
Bye, Aldiscon
Danke, ich hab's ausprobiert. Tatsächlich, das S55 kann es. Hoffentlich liegt es an der Firmware des S65 und dieser Fehler wird demnächst behoben.
Allerdings kann ich beim S55 trotz FW 91 keine Sprachwahl durchführen, da sich das Mobiltelefon immer zurücksetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Hoffentlich liegt es an der Firmware des S65 und dieser Fehler wird demnächst behoben.
Damit ist nicht zu rechnen...
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Damit ist nicht zu rechnen...
Ganz genau. Denn angeblich ist es beim S65 in Feature, kein Bug.
Also auf welch Klöpse die bei Siemens-Mobile machnmal kommen...ich weiss nicht...ich weiss nicht.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Denn angeblich ist es beim S65 in Feature, kein Bug.
Was kann der Vorteil von diesem "Feature" sein? Mir fällt nichts ein.
Das Feature ist, genau wie die fehlende Sprachwahl, dass möglichst viele Original Freisprecheinrichtungen verkauft werden sollen
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Das Feature ist, genau wie die fehlende Sprachwahl, dass möglichst viele Original Freisprecheinrichtungen verkauft werden sollen
:mad: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!