6230 plötzlich hört man nichts mehr und keine Tastentöne.

  • Hallo!


    Brauche mal die Hilfe der 6230 User.


    Eben war ein Kumpel von mir hier und er wurde auf seinem 6230 angerufen. Alles war auch io bis er plötzlich den anderen nicht mehr gehört hat. Wenn auf Laut gestellt wurde, also die Freisprecheinrichtung, dann hat man den anderen gehört. Aber im normalen Betrieb hört man den anderen nicht. Auch gehen seid dem die Tastentöne nicht mehr. Alles andere funtzt.


    Kann zu dem Problem jemand heflen? Was kann das sein? Es ist einfach so plötzlich beim telefonieren aufgetreten ohne irgendwo rum zu drücken.

  • Da ist der kleine Lautsprecher ,oben an der Hörmuschel defekt ! Das problem kenne ich !
    Ab ins Nokia Service Center ,wenn Du noch Garantie hast !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Dachte normal telefonieren und Laut hören ist beides über die Hörmuschel. Aber wenn dort ein Lautsprächer kaputt ist dann dürfte doch Laut Hören nicht gehen. Das aber geht bloß das normale telefonieren nicht. Denn Telefonieren kommt durch die Hörmuschel und Laut hören über den Lautsprecher wenn ich dich richtig verstehe. Oder?


    Und wie hängt das mit den Tastentönen zusammen?

  • Aus dem Hörmuschel-Lautsprecher kommen die Tastentöne, Warntöne und die "normalen" Telefonate. Die Musik und das Freisprechen läuft über den seitlichen Lautsprecher. hilft also nix, ab zum support.

    Vendui
    Raziel

  • Aus und Ein schalten hatten wir 3 mal probiert. Hat nichts geholfen.


    Also ist der Hörmuschellautsprecher kaputt?


    Garantie ist nch drauf. Ist erst ein paar Wochen alt. Ob die im NSC das Handy gleich tauschen?

  • Habe eben mit meinem Kumpel telefoniert um Ihm zu sagen was es sein könnte. Hat sich aber erledigt. Es geht plötzlich wieder.


    Danke an alle für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!