Wachs / Kerzenwachs - Wie entfernen?

• meint ihr eure tipps taugen auch was für einen pullover? hab mir das wachs beim ausblasen über den pullover gekippt.....sollte aber keine flecken hinterlassen

soll ich den pullover vielleicht in die gefriertruhe legen?

• Kerzenwachs-Wie entfernen?

Jetzt brennen wieder viele viele Kerzen und ab und an tropft das Wachs irgendwo hin wo es nicht bleiben soll. :(

Wie bekommt man am besten und am schonendsten für den Glastisch das Wachs wieder von der Glasplatte ab? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bei einem Glastisch besteht doch kein Problem, einfach abknibbeln und nachher mit Glasklar drüber.

Bei Holztischen und Tischdecken dürfte es schon problematischer sein.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Mit einem Ceranfeld-Kratzer sollte es am schnellsten gehen ;)

Für Stoffe schon mal jahreszeittypisch rein vorsorglich der Tip mit dem Löschpapier und Bügeleisen...

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Mit einem Ceranfeld-Kratzer sollte es am schnellsten gehen ;)

Für Stoffe schon mal jahreszeittypisch rein vorsorglich der Tip mit dem Löschpapier und Bügeleisen...

Daran dachte ich auch schon,aber kein Ceranfeld im Haus... ;)

Richtig!
    Der Tipp mit dem Löschpapier.Ich vergaß... :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• was fürn trick denn?
    hotel mama lässt grüßen :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Wachs durch das Löschpapier mit dem Bügeleisen heiss machen. Das Löschpapier saugt das dann flüssige Wachs auf.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bald eröffne ich den Thread "Kleinkramfragensammelthread- wie benutzen?"

Wachs krieg ich übrigens auch immer mich Hitze und Löschblatt weg!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!