meint ihr eure tipps taugen auch was für einen pullover? hab mir das wachs beim ausblasen über den pullover gekippt.....sollte aber keine flecken hinterlassen
soll ich den pullover vielleicht in die gefriertruhe legen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meint ihr eure tipps taugen auch was für einen pullover? hab mir das wachs beim ausblasen über den pullover gekippt.....sollte aber keine flecken hinterlassen
soll ich den pullover vielleicht in die gefriertruhe legen?
Kerzenwachs-Wie entfernen?
Jetzt brennen wieder viele viele Kerzen und ab und an tropft das Wachs irgendwo hin wo es nicht bleiben soll.
Wie bekommt man am besten und am schonendsten für den Glastisch das Wachs wieder von der Glasplatte ab? :confused:
bei einem Glastisch besteht doch kein Problem, einfach abknibbeln und nachher mit Glasklar drüber.
Bei Holztischen und Tischdecken dürfte es schon problematischer sein.
mit heiß wasser
Mit einem Ceranfeld-Kratzer sollte es am schnellsten gehen
Für Stoffe schon mal jahreszeittypisch rein vorsorglich der Tip mit dem Löschpapier und Bügeleisen...
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Mit einem Ceranfeld-Kratzer sollte es am schnellsten gehen
Für Stoffe schon mal jahreszeittypisch rein vorsorglich der Tip mit dem Löschpapier und Bügeleisen...
Daran dachte ich auch schon,aber kein Ceranfeld im Haus...
Richtig!
Der Tipp mit dem Löschpapier.Ich vergaß...
was fürn trick denn?
hotel mama lässt grüßen
Wachs durch das Löschpapier mit dem Bügeleisen heiss machen. Das Löschpapier saugt das dann flüssige Wachs auf.
Gruß bungee1
Bald eröffne ich den Thread "Kleinkramfragensammelthread- wie benutzen?"
Wachs krieg ich übrigens auch immer mich Hitze und Löschblatt weg!
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!