Hi!
Gibt's sowas das man das Handy schneller machen kann.
Sprich schneller zugreifen zu Menü's etc. :confused:
Wäre für jeden Tip dankbar
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt's sowas das man das Handy schneller machen kann.
Sprich schneller zugreifen zu Menü's etc. :confused:
Wäre für jeden Tip dankbar
Gruß
Du kannst höchstens versuchen dein Handy zu entlasten in dem du all deine Daten auf der MMC Speicherst. Sprich SMS, Video, Foto, Aufnahmen usw.
mapa812
Das mach ich schon es rennt aber trotzdem nicht schneller.
Hab mir gedacht mit nem Software Update oder so wird's dadurch dann behoben.
Gibt's irgendwas Grundlegendes was sich mit ner neuen Software ändert? :confused:
Ich hab die SW V4.0421.4 RH-51 drin.
Gruß
z.b. :
- schnelleres menü
- navikeys belegbar
- bildschirmbeleuchtung von 1-30 minuten auswählbar
- längere akkulaufzeit (viell. nur subjektiv)
- es laufen mehr programme
also die 4.0437.4
ich kann dir auch die neue software empfehlen, läuft wirklich schneller! desweiteren kannst du mal die max. speicherdauer auf 1 tag runter setzten, dadurch wirds auch etwas schneller!
und?
Hab auch noch die alte Version (4.0421.4 . rh-51).
Wie bekomm ich eine neuere Version?
Selber machen oder im Nokia Shop?
Wie geht das?
Kostenlos oder nicht?
Hi,
ein Update der Firmware gibt's im NSC. Innerhalb der Garantiezeit ist es i.d.R. kostenlos.
Gruß, Basti
genau innerhalb der garantie ist es im nsc kostenlos! wenn du das selbst machen wölltest brauchst du eine bestimmte hardware (flasher) den bekommst du aber erst ab ca. 150-200 euro und lohnt sich für dich alleine für 1-2 mal flashen nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!