6630 woher Push To Talk Installationsdatei bekommen

  • das kann ja nicht so ganz sein, da es für den asiatischen raum von NOKIA bereits PoC-Clienten zum nachinstallieren gibt. siehe die dateien oben.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Der POC Client läuft nicht auf dem N-Gage und auch nicht auf dem Nokia 6630 also bleibt nur noch das Nokia 6600, 7610 bzw Nokia 6670 übrig. Leider steht nicht dabei für welches Telefon das ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
    bleibt nur noch das Nokia 6600, 7610 bzw Nokia 6670 übrig. Leider steht nicht dabei für welches Telefon das ist.


    Für alle drei von dir genannten Handys (symbian 7.0) ist der PTT Client.


  • Welcher der Links ist denn der Richtige für das 6670?? poc_ch_1_1.sis oder der Zweite?
    Und was sind die Einstellungen für PTT. Die auf der T-Mobile-Seite funktionieren ja bekanntlich nicht bei den anderen Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von jschu
    Welcher der Links ist denn der Richtige für das 6670?? poc_ch_1_1.sis oder der Zweite?
    Und was sind die Einstellungen für PTT. Die auf der T-Mobile-Seite funktionieren ja bekanntlich nicht bei den anderen Handys


    Du benötigst beide Dateien zum installieren, wird dir bei der installation auch mitgeteilt.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern


    Installieren funktioniert auf meinem 6630, man sieht auch das PTT Symbol, allerdings startet das Programm bei mir nicht.
    Lauft das vielelicht bei euch?

    Nordstern:
    hast du gebrandete oder ungebrandete firmware auf deinem 6630?
    meins läuft auf vdf. 2.39.15 - besteht die gefahr eines SW-crashs? dann möchte ich's lieber nicht testen... ;):rolleyes:




    Zitat

    Original geschrieben von Michl


    Es gibt für Series 60 8.0 noch keinen PoC Client. Die verfügbaren Clients sind aber für 7.0 deswegen gehts am 6630 nicht.


    Michl

    Michl: series60 7.0 und 8.0 ?? habe ich noch nie gehört, was soll das sein?

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74


    Michl: series60 7.0 und 8.0 ?? habe ich noch nie gehört, was soll das sein?


    Ich nehm mal an dass er Symbian 7 und Symbian 8 sagen wolte ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
      Nordstern:
    hast du gebrandete oder ungebrandete firmware auf deinem 6630?
    meins läuft auf vdf. 2.39.15 - besteht die gefahr eines SW-crashs? dann möchte ich's lieber nicht testen... ;):rolleyes:


    Ich habe die Vf version. Einen Crash hatte ich beim probieren nicht. Lief halt nur nicht.


    Mike


    laut http://www.mobile-review.com/review/nokia-6630-en.shtml Series 60 v8.0a

    Zitat

    Paltform 60, 2 edition, Feature Pack 2


    The main change concerns the version of the Operating System, this is 8.0a version in the 2 pack. The support for a cheap NAND memory is included into it and it's up to an owner whether to use it or not.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Mittlerweile geht PTT auf dem 6630 auch, sogar die Gruppenfunktion geht bestens im gegensatz zu der 6600 Software wo anscheinend keine Software mehr korrigiert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!