ZitatOriginal geschrieben von Frank74
wie denn testen? ptt ist in D doch noch gar nicht gestartet, oder?
Dann hast du den Start von PTT von T-Mobile verschlafen.:D Machen ordentlich Werbung für PTT mit dem 5140/6170.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie denn testen? ptt ist in D doch noch gar nicht gestartet, oder?
Dann hast du den Start von PTT von T-Mobile verschlafen.:D Machen ordentlich Werbung für PTT mit dem 5140/6170.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann hast du den Start von PTT von T-Mobile verschlafen.:D
wohl wahr! tzz, tzz. :o
wo läuft denn die werbung? nur im PoS oder auch schon klassisch TV und print?
wohl wahr! tzz, tzz. :o
wo läuft denn die werbung? nur im PoS oder auch schon klassisch TV und print?
War seit Wochen nicht mehr im PoS bei T-Mobile. Ansonsten lief ein Spot im TV.
Gruß Dominik
okay, THX
BTT: wenn's jemand auf dem 6630 getestet hat bitte info... (ich kann noch nicht push-to-talken, bin bei vdf.)
gruss, frank
okay, THX
BTT: wenn's jemand auf dem 6630 getestet hat bitte info... (ich kann noch nicht push-to-talken, bin bei vdf.)
gruss, frank
Es ist kein echtes PTT und dürfte damit über jedes GPRS-fähige Netz funktionieren!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
War seit Wochen nicht mehr im PoS bei T-Mobile. Ansonsten lief ein Spot im TV.
Gruß Dominik
Es lief AFAIK auch eine ganze Zeit lang eine nationale City-Promotion. Da waren T-Mobile-Promoter in Deutschland unterwegs und haben die Geräte mit PTT promoted.
Ich bin durch Zufall auf eine taiwanesische Seite gestoßen, auf der wie sich im Nachhinein herausstellte von Nokia bereits zwei Dateien für Push To Talk bereitgestellt werden. Installieren funktioniert auf meinem 6630, man sieht auch das PTT Symbol, allerdings startet das Programm bei mir nicht.
http://nds2.nokia.com/files/su…s/software/poc_ch_1_0.SIS
http://nds2.nokia.com/files/su…/software/sip_poc_1_0.SIS
Die Original Seite ist diese:
http://www.nokia.com.tw/nokia/0,,67599,00.html
Man beachte in der Fensterüberschrift: NOKIA - POC (Push to talk over Cellular)
Kann mir das jemand bitte mal übersetzen :o)
Lauft das vielelicht bei euch?
Es gibt für Series 60 8.0 noch keinen PoC Client. Die verfügbaren Clients sind aber für 7.0 deswegen gehts am 6630 nicht.
Michl
Aha, danke ist mir neu. Gibts denn schon eine englische oder deutsche Seite für die PoC Clienten?
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
Aha, danke ist mir neu. Gibts denn schon eine englische oder deutsche Seite für die PoC Clienten?
Nein, wirds auch wahrscheinlich nicht geben, da diese Bestandteil der Firmware sind.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!