6630 woher Push To Talk Installationsdatei bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann hast du den Start von PTT von T-Mobile verschlafen.:D


    wohl wahr! tzz, tzz. :o


    wo läuft denn die werbung? nur im PoS oder auch schon klassisch TV und print?

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • okay, THX


    BTT: wenn's jemand auf dem 6630 getestet hat bitte info... (ich kann noch nicht push-to-talken, bin bei vdf.)


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    okay, THX


    BTT: wenn's jemand auf dem 6630 getestet hat bitte info... (ich kann noch nicht push-to-talken, bin bei vdf.)


    gruss, frank


    Es ist kein echtes PTT und dürfte damit über jedes GPRS-fähige Netz funktionieren!

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    War seit Wochen nicht mehr im PoS bei T-Mobile. Ansonsten lief ein Spot im TV.


    Gruß Dominik


    Es lief AFAIK auch eine ganze Zeit lang eine nationale City-Promotion. Da waren T-Mobile-Promoter in Deutschland unterwegs und haben die Geräte mit PTT promoted.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Ich bin durch Zufall auf eine taiwanesische Seite gestoßen, auf der wie sich im Nachhinein herausstellte von Nokia bereits zwei Dateien für Push To Talk bereitgestellt werden. Installieren funktioniert auf meinem 6630, man sieht auch das PTT Symbol, allerdings startet das Programm bei mir nicht.
    http://nds2.nokia.com/files/su…s/software/poc_ch_1_0.SIS
    http://nds2.nokia.com/files/su…/software/sip_poc_1_0.SIS


    Die Original Seite ist diese:


    http://www.nokia.com.tw/nokia/0,,67599,00.html


    Man beachte in der Fensterüberschrift: NOKIA - POC (Push to talk over Cellular)
    Kann mir das jemand bitte mal übersetzen :o)


    Lauft das vielelicht bei euch?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Aha, danke ist mir neu. Gibts denn schon eine englische oder deutsche Seite für die PoC Clienten?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Aha, danke ist mir neu. Gibts denn schon eine englische oder deutsche Seite für die PoC Clienten?


    Nein, wirds auch wahrscheinlich nicht geben, da diese Bestandteil der Firmware sind.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!