Genaueres Erscheinungsdatum Nokia 6630

• Hallo,

weiß jemand ein genaueres erscheinungsdatum des Nokia 6630? In einzelnen Städten ist es ja schon verfügbar aber nur von vodafone. Wann ist es denn von allen Netzen Verfügbar?

Danke schonmal!!!

• Re: Genaueres Erscheinungsdatum Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von Haasi
    Hallo,

weiß jemand ein genaueres erscheinungsdatum des Nokia 6630? In einzelnen Städten ist es ja schon verfügbar aber nur von vodafone. Wann ist es denn von allen Netzen Verfügbar?

Danke schonmal!!!

Schon mal an ne Glaskugel gedacht? :D

Glaubst du nicht, man könnte es hier lesen, wenn das Gerät bei anderen Betreibern verfügbar ist?
    Ich bin ja auch noch nicht sehr lange hier, aber ich habe es hier genauso gehandhabt, wie in jedem Forum, in dem ich mich aufgehalten habe und mich über die Gepflogenheiten informiert.

Hier bei TT ist der beste Freund eines jeden Users die Suche :)

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Genaueres Erscheinungsdatum Nokia 6630

Sag mal Marlborolights, gehst Du hier nicht ein wenig über Bord?
    Du bist neu hier, ja sehe und lese ich auch, mehr als eine 1000 Fache Lobhuldigung an Dich selbst dass Du ein (freies oder auch nicht freies) 6630 hast - Super Sache, stell Dir vor ich oder ein anderer "Power User" würde jedesmal so einen Auftstand machen wenn er ein neues Gerät bekommt....
    Newbie halt....
    CU John

• in Stuttgart ist das Gerät ab Dienstag als freie Ware zu haben. Gruß Achim Preis ist 539.- im NSC

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    in Stuttgart ist das Gerät ab Dienstag als freie Ware zu haben. Gruß Achim Preis ist 539.- im NSC

für 539 Euro? Das ist für ein NSC aber mal mächtig günstig. Sollte es etwa so sein, daß Nokia nun auch selber in den eigenen Shops ihre Geräte auch wirklich mal verkaufen will oder wie? ;-)

Hast du eine sichere Quelle dafür?

Grüße Kai

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• In den Vodafoneshops hier bei uns liegen nur Dummies rum. Ansonsten denke ich eher das es wahrscheinlich erst zu den freien Händlern kommen wird, bevor es bei allen Netzbetreibern direkt erhältlich ist.

• Die Quelle ist vom NSC in Stuttgart. Das Gerät für mich ist bereits reserviert 539.- ist der normale Preis in diesem NSC. Die Shopleute haben das 6630 (freie Ware) bereits seit einer Woche im Einsatz, konnte es Samstag selber testen.
    Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Die Quelle ist vom NSC in Stuttgart. Das Gerät für mich ist bereits reserviert 539.- ist der normale Preis in diesem NSC. Die Shopleute haben das 6630 (freie Ware) bereits seit einer Woche im Einsatz, konnte es Samstag selber testen.
    Gruß Achim :top:

Komisch, bei meinem NSC ist noch kein Demogerät vorhanden und die bekommen es in der Regel 14 Tage vor release (haben z.B. schon seit 1 Woche ein 7280 da).

Es existieren noch nicht einmal die Dongles, um das 6630 zu flashen ...

ZUm Preis: Der ist doch frei verhandelbar ;)

• Das 6630 wurde noch nicht geliefert - werdet Ihr ja alle wissen. Das Gerät ist in Stuttgart NSC ab dem 15.12 zu haben (Fixtermin) lt. NSC. Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!