kein Empfang 7650

  • Hallo!
    Habe seit 14 Tagen das 7650 und bisher keine Probleme gehabt.
    aber seit gestern habe ich keinen empfang mehr.hatte es nur zum laden und danach wollte ich telefonieren,da mußte ich leider feststellen,das kein Empfang vorhanden ist!
    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
    Habe auch schon resetet usw. nix hat geholfen.
    thx watze:)

  • passiert mir komischerweise auch manchmal, aber bei mir reicht ein, aus und wieder einschalten und es geht wieder!


    passierte mir beim überqueren von landesgrenzen öfters (D/A und A/I),
    das er kein neues netz fand, erst nach erneutem einschalten!


    sorry aber wirklich weiterhelfen kann ich leider auch nicht!


    OFF Topic:
    Lustig auch das er im Intalienischen netz eine fehlermeldung brachte, und selbstständig GPRS deaktivierte!

  • kein empfang


    Danke.wie gesagt hatte schon alles probiert,nix funzt!
    Was für ein knopf ist eigentlich der,den man sieht,wenn mann die obere abdeckung weg macht(wenn man sim karte einlegt)?das Metall ist doch die Antenne,oder?Da oberhalb kann man mit einem spitzen gegenstand reindrücken,wie bei ner Uhr zb.wenn man die zeit einstellt.
    Sorry für die blöde ausdrucksweise
    :confused:


    gruß watze

  • könnte ein reset sein, habe ich aber selbst erst jetzt gesehen nachdem ich dein post gelesen habe! ....wer weis mehr?... du meinst das loch links unten neben dem simkarten halter? oder?

  • @ Lynxx
    den knopf den ich meine ist gleich links neben dem sim halter,aber oben drauf auf dem blech.
    Daneben ist auch ein loch(etwas tiefer),keine ahnung was das sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von watze
    @ Lynxx
    den knopf den ich meine ist gleich links neben dem sim halter,aber oben drauf auf dem blech.
    Daneben ist auch ein loch(etwas tiefer),keine ahnung was das sein soll.


    Drück doch mal drauf :D


    Und poste uns dann das Ergebnis.


    War nur Spass, da wäre ich vorsichtig mit, wenn dann nur ein Reset durchgeführt wird dann geht es ja noch, aber wer weiss das schon:confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich denke auch, daß es der RESET Knopf ist. Aber draufdrücken würde ich nicht. :rolleyes: Greetz

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von watze
    Habe ich schon probiert,tut sich nix


    Lässt sich denn das wirklich richtig eindrücken ?


    Vielleicht ist das ja auch nur ein "toter Schalter" der vielleicht mal für einen Reset Knopf vorgesehen war, aber ohne Funktion ist:confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!