Gibt es bei O² auch eine "Freundschaftwerbung"?

• hallo,

ich möchte mir ein k700i zulegen und bin gerade noch am überlegen ob ich es mir bei O² oder E-Plus bestellen soll. Da meine Schwester und meine Mutter auch O²-Kunden sind, wollte ich mal fragen ob es dort auch so etwas wie "Freundschaftswerbung" gibt und wenn ja was für Prämien es da gibt, da ich auf der Homepage von O² leider nichts gefunden habe.
    Bei E-Plus gibt es ja selbst wenn man als "nicht-E-Plus-Kunde" jemanden wirbt insgesammt 45Euro Prämie...

Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

MfG
    Conrad

• dickes SORRY, hatte mich das erste mal als ich über die Suchfunktion aktiv war wohl verschrieben. hab jetzt gefunden was ich gesucht habe, hat sich also erledigt...

• hab jetzt doch nochmal eine Frage, möchte aber nicht nochmal nen neuen thread aufmachen, deshalb stell ich se einfach mal hier mit rein (gehört eigentlich auch zum oberthema):

- Auf der Homepage steht, dass erst Beträge ab 25Euro ausgezahlt werden. Bedeutet dies, dass wenn ich mich jetzt für einen O² Genion Online - Vertrag werben lassen, wo man 20Euro Provision bekommt das meinem Freund gar nichts bringt, da er mindestens nochmal jemand werben müsste um an die Kohle zu gelangen ?
    Falls ja, hat jemand der schon mehr auf seinem "Provisions"-Konto hat Lust mich zu werben und mir dann was von dem Geld zu überweisen?

-Wie ist es, wenn ich den Vertrag jetzt oder Mitte Dezember abschließe, zahle ich dann trotzdem für den Monat Dezember den kompletten Grundpreis und habe auch alle 100Frei-SMS oder wird wird das "anteilhaft" für den restlichen Monat berechnet?

-Kann man online den jeweils aktuellen "Kontostand" sehen, d.h. wieviele SMS man für den Monat noch frei hat etc ?

Danke schonmal für die Antworten,
    Conrad

• bei vitrado beträgt die provision im moment (weihnachtsaktion) 35 € für einen genion online. mußt allerdings cirka 4 wochen geduld haben bis die auszahlung erfolgt. kannst dich übrigens auch selber werben. ist afair kein problem. die grundgebühr, als auch das sms guthaben werden anteilig berechnet (je nach deinem rechnungslauf). am besten diesbezüglich nochmal genau nachfragen, bevor du die vermeintlichen "frei-sms" doch bezahlen mußt.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• zu 1) ja, wird anteilhaft berechnet. Je nach Abrechnungszeitraum (der in der Regel nicht der Kalendermonat ist)

zu 2) nein

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!