E-Plus Handy Nokia 6610 defekt - Was nun?

• Hallo,

mein vor einiger Zeit bei eBay erworbenes Nokia 6610 ist defekt. Die mittlere Tastenreihe funktioniert nicht mehr. Der Defekt ist nicht durch Sturz-, Feuchtigkeit etc. entstanden.

Zum Gerät habe ich damals die e-Plus Rechung datiert auf den 23.07.2003 mit dazu bekommen. Diese ist logischweise auf einen anderen Namen ausgestellt.

Kann ich mit dem Gerät und der Rechnung in einen e-Plus Shop stiefeln und bekomme ein Ersatzgerät oder wie läuft das ab?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dass auf der Rechnung ein anderer Name steht ist nicht entscheidend.

Da die urpsrüngliche Rechnung über ein Jahr zurückliegt, kannst Du Dich nicht mehr an den Hersteller Nokia wenden, da dieser nur 12 Monate Garantie gibt.

Für Gewährleistungsansprüche, die 2 Jahre gelten musst Du Dich an den Händler = Eplus wenden. Am einfachsten ist es wohl, wenn Du einfach in den nächsten Eplus Shop gehst oder Eplus telefonisch oder per email kontaktierst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Einfach in den nächsten E-Plus Shop gehen, Rechnung mitnehmen.
    Das Handy wird weggeschickt zum Austausch, Du bekommst dann eins aus dem SWAP-Pool.
    Dauer ungefähr 10 Tage.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!