Nokia 6630 Bugliste

  • T9 und neue Worte


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: mein 6630 speichert im T9-Modus keine neuen Vokabeln (Worte) ab, welche ich vorher buchstabiert habe. Das ist doch sehr nervig, da ich z. B. Begrüßungsfloskeln immer wieder neu buchstabieren muss! :mad:


    Ist dieses ein Bug, oder weiß dort jemand Abhilfe?

  • Beleuchtung


    Hallo,


    ich hab einen neuen Bug entdeckt:


    V 3.45.113: Die Beleuchtung bleibt viel länger angeschaltet, als ich es eingestellt habe (ca 45 sec. länger). Egal wie ich sie einstelle, sie bleibt immer x + 45 sec. an.


    Hat das schon sonst jemand bemerkt? Vieleicht bei anderen Softwareversionen?


    Afu

  • @geopapst,
    das ist nicht abhängig von der SW release.
    ich habe die erste version und dort ist das gleiche problem unterwegs.

  • Den Beleuchtungssensor finde ich ehrlich gesagt ganz schick und mit der SW-Version 3.45.110 mit O2 Genion hab ich bisher keine Probleme... Sie geht dann an wenn man sie braucht und wenn man die Tasten durch schwächere Lichtverhältnisse gut erkennen kann bleibt sie aus - fein gemacht.


    Was ich nicht gut finde, dass man die Displaybeleuchtung nicht gänzlich abschalten kann wie beim 6600. Jeder kennt die Situation im Sommer 12 Uhr Sonne bruzzelt vom Himmel, dann ist es egal wie hell das Display ist. Daher ist es nett wenn man zwecks Akkuleistung das Display ganz abschalten kann. Zudem wurde wohl auch an der Beleuchtung gespart es sind nämlich nur noch 4 oder 5 Stufen wählbar nicht mehr stufenlos wie beim 6600.


    + it-doc +

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • Erfolgt eine Erinnerung, die man nicht mitbekommt, weil sie z.B. mitten in der Nacht kommen (Geburtstage), so zeigt das Handy diese Erinnerung später nicht mehr an. Dies ist ziemlich nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!