Nokia 6630 Bugliste


  • Doch, kannst Du... Dazu musst Du "Eigenes Muvee" auswählen, dann kannst Du die Dateien, die verwendet werden sollen, frei definieren.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Habe mein 6630 mittels BT mit dem PC gekoppelt.


    Später dann habe ich (bei ausgeschaltetem PC) das selbe mit dem Laptop versucht. Als gefundenes Gerät wurde mir jedoch erstaunlicher- und fälschlicherweise der PC-Name und nicht der Laptop-Name angezeigt (obwohl der PC ja aus war).


    Ich habe dann gleichwohl den fälschlich angezeigten PC-Namen ausgewählt und dann war das 6630 mit dem Laptop (!) gekoppelt. Irgendwie scheint also immer nur der Name des irgendwann erstgefundenen Geräts angezeigt zu werden.

  • Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von Wilpe
    Tach.


    Also des mit dem Kalender geht mir auch tierisch auf die eier. grad bei leuten mit denen ich nich so viel zu tun hab ich ihnen aber trotzdem zum geburtstag gratulieren will weiß ich dann nie wie alt die leute dann sind. is schon sehr nervig. gibts da nich nen anderen kalender zum draufspielen der dieses feature unterstützt?


    gruß wilpe

    Ja, gibt es. Smart Birthday von http://www.symbianware.com oder Handy Reminder von http://www.epocware.com!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Glaub Nokia liest mit ;)


    du optimist ;)
    glaube ich kaum, dass es nokia interessiert, was in foren so los ist... wenn sie TT lesen würden und auf alle ratschläge aus diesem forum hörten, dann hätten sie nur noch perfekte handys! ;)


    aber mal im erst, die idee, mal alle bugs gesammelt an nokia zu geben ist gar nicht so schlecht (oder einen link in dieses forum zu verschicken ;) )


    es gibt doch bestimmt ein paar firmware-experten hier im forum, die das schon mal gemacht haben und evtl. berichten können, ob's auf positive resonanz gestoßen ist!?!

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    du optimist ;)
    glaube ich kaum, dass es nokia interessiert, was in foren so los ist... wenn sie TT lesen würden und auf alle ratschläge aus diesem forum hörten, dann hätten sie nur noch perfekte handys! ;)


    aber mal im erst, die idee, mal alle bugs gesammelt an nokia zu geben ist gar nicht so schlecht (oder einen link in dieses forum zu verschicken ;) )


    es gibt doch bestimmt ein paar firmware-experten hier im forum, die das schon mal gemacht haben und evtl. berichten können, ob's auf positive resonanz gestoßen ist!?!


    Nokia gestaltet ihre Handys sicher nicht nach den wünschen von TT :rolleyes: Sonst gehts aber noch? ;)


    Aber dan stelt mir dan doch die Frage warum die Bugs nicht sofort,noch vor erscheinen des Gerätes entfernt werden/verbessert werden? :rolleyes:


    Ist doch viel einfacher Bugs einfach nur zu lesen, und gezielt zu verbesseren. Wird sind ja hier nicht bei Samsung :D


    Ok, jetzt aber mal wieder zurück zum Thema ;)


    Gruss

  • Hab mal ne Frage, bzw es ist wahrscheinlich eh ein Bug:


    Manchmal schaltet sich mein 6630 einfach aus, und wenn ich es wieder einschalten will bleibt der weiße Nokia Startbildschirm und es tut sich nix! Nachdem ich den Akku ausgebaut habe udn wieder rein, eingeschaltet geht es wieder... erstes Problem!


    Zweite Prob ist, dass manchmal einfach die Registrierung der SIM Karte fehlgeschlagen ist, woher kommt sowas ? mach ich dann das gleiche wie oben wählt er isch gleich in o2 ein, versteh das net! Ich hoffe ich kann am FREITAG :D was neues erfahren bzw nen Update machen lassen, wäre dringen nötig!

  • EternitY
    Ich habe heute nochmal in meinem NSC angerufen. Die Hardware zum Flashen ist zwar jetzt da, aber irgendwie haben sie noch ein Problem, das Ganze zum Laufen zu bringen; haben mich auf nächste Woche vertröstet

  • wie gesagt, die Besprechung, Schulung oda wie die das nennen ist Heute, war gestern und morgen ist se vorbei :D
    Also ruf ich morgen an und schau wie es weiter geht! Entweder ich fahr dann gleich hin, lass es flashen und kauf ne MMC ^^ oder ich werde getröstet und auf irgendwann verschoben! Aber ich bin voller Hoffnung, da mir der MItarbeiter die Punkte gezeigt hat, was alles bei seinem Termin drankommt... also bis moin!

  • du meinst Punkte was bei der "Besprechung" alles dran kommt ? also da hab ich nur nach dem 6630 gefragt, mehr wollt ich auch net wissen! Aber morgen gibts mehr, wuhuu... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!