Nokia 6630 Bugliste

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann man eigentlich den Bildschirmschoner abschalten ? Bzw. wo kann ich mir einen individuellen setzen ? Problem wenn der Schoner (bei mir eingestellt nach 30 Minuten) kommt und es kommt ein Anruf etc. sehe ich das auf der Schonerleiste nicht mehr ! Wer kann helfen ? oder Bug ? Danke

Ist bei mir auch so, Bildschirmschoner drin - keine Anzeige der eingegangenen SMS's oder Anrufe. Sollte aber auch im Bildschirmschoner stehen, oder?

Handy

• Zitat

kann man eigentlich den Bildschirmschoner abschalten ? Bzw. wo kann ich mir einen individuellen setzen ? Problem wenn der Schoner (bei mir eingestellt nach 30 Minuten) kommt und es kommt ein Anruf etc. sehe ich das auf der Schonerleiste nicht mehr ! Wer kann helfen ? oder Bug ? Danke

bei mir wird ganz normal in der zweiten spalte des bildschirmschoners rechts ein entgangener anruf und/ oder sms angezeigt...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Bounce und einige andere Spiele ruckeln so stark das ein Spielen fast unmöglich ist.
    Soviel zum 3D-Ship.
    Kann es jemand bestätigen?
    mapa812

Bei mir Null ruckeln! Kann es sein das du das Game auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher installiert hast? Vielleicht n Versuch wert....

Bug mit dem Bildschirmschoner hab ich auch....

Snoop

• Du hast recht Frank, es wird ein kleines Symbol rechts eingeblendet. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen, weil es so klein ist. Das war bei meinem alten 7650 besser. :(
    Kann es sein, dass die Anderen das bisher auch nür übersehen haben?

• Frank welche Einstellungen genau für den Bildschirmschoner nutzt du ? und welches Profil ? Bitte mal die Einstellungen posten und dann in den verschiedenen Profilen testen... danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Frank welche Einstellungen genau für den Bildschirmschoner nutzt du ? und welches Profil ? Bitte mal die Einstellungen posten und dann in den verschiedenen Profilen testen... danke Achim

bis dato hatte ich den fall erst einmal und da war ich im profil lautlos.
    ich beobachte das mal und gebe bescheid...
    am bildschirmschoner habe ich nichts verändert, der müsste bei mir noch in der default-einstellung sein.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• hallo :rolleyes: :mad:

meine tasten werden gar nicht mehr beleuchtet was soll ich jetzt tun ??? das display leuchtet ganz normal :confused: :confused: :confused:

hmmm ich weiss nicht, ob es jetzt an mir liegt, ich hab hier oben eine 100 watt glühbürne, die voll aufs handy leuchtet, könnte es deswegen sein :confused:

• Zitat

Das ist doch ein super Feature und kein Bug Habt ihr mal daran gedacht, dass das 6630 einen lichtsensor hat und die Tastatur erst einschaltet, wenn die Beleuchtung auch wirklich gebraucht wird? Zzzzh

Also ich finde das Quatsch! Die Beleuchtung solte immer mit dem Display angeschaltet sein... Strom sparen hin oder her :rolleyes: Oder dass man es einstellen kan wie man es möchte, aber nicht dass die Tastatur einfach so abschaltet...

Gruss Mike

• Vorne das Cover abnehmen, Klebestreifen auf den Lichtsensor, Corver drauf und Tastaturbeleuchtung leuchten lassen, bis der Akku leer ist :D

• Kann sogar sehr gut daran liegen!Bei mir dasselbe.Wenn ich in meinem Zimmer
    das Licht angeschaltet hab,und unter der Lampe sitze(Couch)sind die Tasten
    ebenfalls ausgeschaltet!
    Ich finde dieses Feature :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!