Nokia 6630 Bugliste


  • Das ist doch ein super Feature und kein Bug :confused: :eek: Habt ihr mal daran gedacht, dass das 6630 einen lichtsensor hat und die Tastatur erst einschaltet, wenn die Beleuchtung auch wirklich gebraucht wird? Zzzzh

  • MMC wird plötzlich nicht mehr erkannt


    Ich hab ein großes Problem... Meine MMC wird während des laufenden Betriebes manchmal einfach nicht mehr erkannt ohne das ich was an der Karte gemacht hab. Abhilfe schaft nur Karte raus und wieder rein und dann gehts wieder. Was ist das für eine Sch**ße :mad: :confused: :flop: Kann jemand helfen?


    Danke

  • @TomTomster


    Das kenne ich vom 3650. Du hast bestimmt ein Passwort bei der MMC Karte eingestellt? Beim 3650 hilft es dieses wieder zu entfernen.

  • ne hab ich nicht... wüßte auch nicht wo das gehen soll... hilft vielleicht eine nochmalige formatierung der karte?

  • Re: MMC wird plötzlich nicht mehr erkannt


    Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Ich hab ein großes Problem... Meine MMC wird während des laufenden Betriebes manchmal einfach nicht mehr erkannt ohne das ich was an der Karte gemacht hab. Abhilfe schaft nur Karte raus und wieder rein und dann gehts wieder. Was ist das für eine Sch**ße :mad: :confused: :flop: Kann jemand helfen?


    Danke


    Ich hatte exakt das gleiche Problem:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=144442


    Solltest es also vielleicht erst mit einer anderen Karte versuchen vielleicht. Meine Verzweifelung hat's aufgelöst. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Wenn ich beim SMS Schreiben ein Punkt hinter "du" setze erscheint dass du als "dt"
    mapa812

    Nach "du" einfach Navikey nach rechts drücken und dann den Punkt eingeben!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
      RS77
    :eek: Schon klar. Ist aber trotzdem ein Bug.

    Also ich sehe das nicht als Bug, sondern als Feature von T9.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • kann man eigentlich den Bildschirmschoner abschalten ? Bzw. wo kann ich mir einen individuellen setzen ? Problem wenn der Schoner (bei mir eingestellt nach 30 Minuten) kommt und es kommt ein Anruf etc. sehe ich das auf der Schonerleiste nicht mehr ! Wer kann helfen ? oder Bug ? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!